Jump to content

ˡᵒᵍᵉ ₃₂₂ - ɢяαғıκαвтεıʟυпɢ ɔεя ƨκυʟʟ & вσпεƨ


Recommended Posts

©

7py4t89g.png©

Salve Kameraden!

Willkommen in der Dienstleistungszentrale der Skull & Bones!

✠-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was bieten wir kostenfrei an?

★ Profilbilder

★ Truppenbilder

★ Truppenbanner|Signaturen

✠-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was muss ich anstellen um an ein Bild zu kommen, was meinen Vorstellungen entspricht?

Die Vorstellungen hier anbringen biggrin.gif

✠-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Detail:

☆ Form & Farbgebung

☆ Was soll auf dem Bild zu sehen sein?

☆ Soll ein Truppenlogo in das Profilbild eingebunden werden?

usw...usw..

✠-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung:

Eine Anfrage muss nicht zwangsläufig vom Ersteller des Freds bearbeitet werden.

Jeder, der gern etwas für andere User gestalten würde, kann hier gern mitwirken und auf die Anfragen der User eingehen.

Sollte der Bereich den nötigen Zuspruch finden, werden einige Regeln eingebunden um die

Übersichtlichlkeit zu wahren.

✠-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kameradschaftliche Grüße

McWallish

bearbeitet von --soad--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deinen Zuspruch.

Nochmal Danke für den Hinweis^^

Das r gehört dort absolut nicht hin und hätte sogar diverse Konsequenzen zur Folge. Sollte ein c in doppelter Ausführung werden und wird umgehend gefixed.

€: Wenn ich es denn könnte -.-

Sollte ein liebenswürdiger Mod mal kurz Zeit haben, bitte das ® durch © ersetzen.

Warum kann ich meinen eigenen Fred nicht editieren? O.o

bearbeitet von McWallish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update R33PER:

yjfniszc.jpg

Ich könnte noch bessere hinbekommen, nur erkennst dann dank jpg-Format nahezu nix mehr.

Freunde von Schulterglatze erlaubt mal bitte png-Datein als Profilbild.

(Siehe Qualiunterschiede zw Profi- und Pinnwand-pic)

Pinnwand:

n2pn787p.png

Hab beim Name mal noch ein wenig Platz gelassen, kann irwann noch das Truppenlogo mit rein.

Ich hoffe es gefällt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Dobermann83:

5yx2c5gq.png

Anmerkung:

Sollten in den kommenden Tagen noch Anfragen eingehen, sollte ich im Vorfeld anmerken, dass ich im Moment etwas ausgelastet bin und daher mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen ist.

ToDoList:

☐ Profilbild (PN-Anfrage)

☐ Pinnwand "TROUBLEMAKERS"

☐ Anfrage - um PNG_Datein als Profilbild einbinden zu können

Für weitere Anfragen:

Denkt an meine Nerven und postet Anfragen bitte direkt in diesen Forenbereich. Anfragen per PN werde ich zwar auch weiterhin bearbeiten, allerdings stehen diese bei der Bearbeitung dann hinter den Fred-Anfragen. InGame-Anfragen bitte nur im äußersten Notfall - zB noch kein Foren-Acc!

Pinnwand-Anfragen werden nur noch bearbeitet, wenn die anfragende Person ihren Profillink postet. (falls keine Signatur vorhanden sein sollte) Einfach um sicherzustellen, dass auch das Pinnwand-Feature genutzt wird um unnötiger Arbeit aus dem Wege zu gehen.

Kameraden - weggetreten! army.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal Danke für deine Mühe.

Also das Truppenlogo sollte schon ein Wappen bleiben mit dem eingesetzten Motto, nur Optisch hätte es gern ein bisschen dunkler mit hellen neon effekten.

Vllt paar Leuchtende Schneeflocken & Blitze

Profilidde schick ich dir per Pn

Daaanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genehm?

zxzunrbr.jpg

So erstmal Danke für deine Mühe.

Also das Truppenlogo sollte schon ein Wappen bleiben mit dem eingesetzten Motto, nur Optisch hätte es gern ein bisschen dunkler mit hellen neon effekten.

Vllt paar Leuchtende Schneeflocken & Blitze

Profilidde schick ich dir per Pn

Daaanke.

Recht grässliche Idee, aber nun gut. Ob ich euer - nicht gerade kleines - Motto sinnvoll unterbringen kann, muss ich sehen. Wäre vlt. auf dem Pinnwandpic besser aufgehoben. Mal schauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...