McWallish Geschrieben 4. November, 2012 Melden Share Geschrieben 4. November, 2012 (bearbeitet) © ©Salve Kameraden!Willkommen in der Dienstleistungszentrale der Skull & Bones!✠-----------------------------------------------------✠------------------------------------------------------✠Was bieten wir kostenfrei an?★ Profilbilder★ Truppenbilder★ Truppenbanner|Signaturen✠-----------------------------------------------------✠------------------------------------------------------✠Was muss ich anstellen um an ein Bild zu kommen, was meinen Vorstellungen entspricht?Die Vorstellungen hier anbringen ✠-----------------------------------------------------✠------------------------------------------------------✠Im Detail:☆ Form & Farbgebung☆ Was soll auf dem Bild zu sehen sein?☆ Soll ein Truppenlogo in das Profilbild eingebunden werden?usw...usw..✠-----------------------------------------------------✠------------------------------------------------------✠Anmerkung:Eine Anfrage muss nicht zwangsläufig vom Ersteller des Freds bearbeitet werden.Jeder, der gern etwas für andere User gestalten würde, kann hier gern mitwirken und auf die Anfragen der User eingehen.Sollte der Bereich den nötigen Zuspruch finden, werden einige Regeln eingebunden um dieÜbersichtlichlkeit zu wahren.✠-----------------------------------------------------✠------------------------------------------------------✠Kameradschaftliche GrüßeMcWallish bearbeitet 5. November, 2012 von --soad-- hg_natter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losKingosmitDingos Geschrieben 4. November, 2012 Melden Share Geschrieben 4. November, 2012 sehr nette Idee....hoffe ihr bekommt n bisschen was zu tun.Aber habt ihr euch wirklich ins Markenregister eintragen lassen, oder verwendet ihr da sZeichen dafür nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 4. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. November, 2012 (bearbeitet) Danke erstmal für deinen Zuspruch.Nochmal Danke für den Hinweis^^Das r gehört dort absolut nicht hin und hätte sogar diverse Konsequenzen zur Folge. Sollte ein c in doppelter Ausführung werden und wird umgehend gefixed.€: Wenn ich es denn könnte -.-Sollte ein liebenswürdiger Mod mal kurz Zeit haben, bitte das ® durch © ersetzen.Warum kann ich meinen eigenen Fred nicht editieren? O.o bearbeitet 4. November, 2012 von McWallish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 5. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 5. November, 2012 Here we go.....(PN-Anfrage) Ava:(hier mit Absicht als png, könnte man auch mal InGame übernehmen)Profilpic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 5. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 5. November, 2012 Für die eigene Truppe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 6. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. November, 2012 Update (Dobermann83): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R33PER Geschrieben 6. November, 2012 Melden Share Geschrieben 6. November, 2012 Hi auch ich hätte intresse an einer grafic für mein profilbild was ist egal nur es sollte geil seingrins stehe auf skulls usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 6. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. November, 2012 (bearbeitet) Sollte bis spätestens Morgen geschehen sein Btw: Wäre es sinnvoll, wenn man einen Profillink mitposten würde. So könnte man die Pics auch wiederfinden. Bzw wenn Pinnwandeinträge vorhanden sind, den Geschmack davon ableiten bearbeitet 6. November, 2012 von McWallish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 6. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. November, 2012 (bearbeitet) Könntest an dem Gefallen finden?Nicht wundern, ich nutz immer dne InGame Hintergrund... bearbeitet 6. November, 2012 von McWallish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R33PER Geschrieben 6. November, 2012 Melden Share Geschrieben 6. November, 2012 Ja das sieht doch schon ganz gut aus vieleicht noch was miteinbringen du bist da der meister drin denke ich aber schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 7. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. November, 2012 Update R33PER:Ich könnte noch bessere hinbekommen, nur erkennst dann dank jpg-Format nahezu nix mehr.Freunde von Schulterglatze erlaubt mal bitte png-Datein als Profilbild.(Siehe Qualiunterschiede zw Profi- und Pinnwand-pic)Pinnwand:Hab beim Name mal noch ein wenig Platz gelassen, kann irwann noch das Truppenlogo mit rein.Ich hoffe es gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R33PER Geschrieben 7. November, 2012 Melden Share Geschrieben 7. November, 2012 Das sieht ja schonmal super aus !!So mal ne frage als truppen logo währe echt von der pinnwandoben rechts das mit dem totenkopf in rot was zumachen der siht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 7. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. November, 2012 Nochmal langsam: Den Dawn-of-War-Schädel wollt ihr als neues Truppenlogo?Oder du als Logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 7. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. November, 2012 Update Dobermann83:Zukünftig bitte von Anfang an näher eingrenzen was es werden soll, meine Freizeit ist auch kostbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dobermann83 Geschrieben 7. November, 2012 Melden Share Geschrieben 7. November, 2012 Du hast halt anspruchsvolle Kundschaft hier ;D trotzdem Danke für deine Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 7. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. November, 2012 Du hast halt anspruchsvolle Kundschaft hier trotzdem Danke für deine Mühe Thema anspruchsvoll: Ich geh Morgen nochmal drüber. Am Zielfernrohr und am Griff sind noch helle Stellen, die nicht wirklich zum Gewehr gehören. Sry dafür -.-Kommt nochmal neu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 8. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 8. November, 2012 Update Dobermann83:Anmerkung:Sollten in den kommenden Tagen noch Anfragen eingehen, sollte ich im Vorfeld anmerken, dass ich im Moment etwas ausgelastet bin und daher mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen ist.ToDoList:☐ Profilbild (PN-Anfrage)☐ Pinnwand "TROUBLEMAKERS"☐ Anfrage - um PNG_Datein als Profilbild einbinden zu könnenFür weitere Anfragen:Denkt an meine Nerven und postet Anfragen bitte direkt in diesen Forenbereich. Anfragen per PN werde ich zwar auch weiterhin bearbeiten, allerdings stehen diese bei der Bearbeitung dann hinter den Fred-Anfragen. InGame-Anfragen bitte nur im äußersten Notfall - zB noch kein Foren-Acc!Pinnwand-Anfragen werden nur noch bearbeitet, wenn die anfragende Person ihren Profillink postet. (falls keine Signatur vorhanden sein sollte) Einfach um sicherzustellen, dass auch das Pinnwand-Feature genutzt wird um unnötiger Arbeit aus dem Wege zu gehen.Kameraden - weggetreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 15. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. November, 2012 (bearbeitet) Here we go again:Johnmullins0_0 (PN-Anfrage):V1:V2:V3:Ich hoffe, eines der drei sagt Dir zu? Wenn ja, kannst die anderen beiden innerhalb Deiner Truppe verteilen bearbeitet 15. November, 2012 von McWallish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 15. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. November, 2012 EiiiZK4LT (PN-Anfrage_Truppenbild):V1:V2:Bei Bedarf ist nur das Logo (Granate) als png verfügbar:(vom "vergeben" nich irritieren lassen, ist nur damit es sich nicht jemand anderes flink aneignet)Wenn das Logo so zusagt, mach ich mich an die Pinnwand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E iii Z K 4 L T Geschrieben 15. November, 2012 Melden Share Geschrieben 15. November, 2012 So erstmal Danke für deine Mühe.Also das Truppenlogo sollte schon ein Wappen bleiben mit dem eingesetzten Motto, nur Optisch hätte es gern ein bisschen dunkler mit hellen neon effekten.Vllt paar Leuchtende Schneeflocken & Blitze Profilidde schick ich dir per PnDaaanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnmullins0_0 Geschrieben 15. November, 2012 Melden Share Geschrieben 15. November, 2012 Sehr gute Arbeit, ich entscheide mich für Bild 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 16. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. November, 2012 hg_Natter (PN-Anfrage):V1: V2:V3:Ob mit oder ohne Rahmen kannst noch wählen, Hintergründe bei allen drein ebenfalls:Als Bsp das zweite als png: Wie gesagt: Wenn eines gefällt, Hintergrund ist variabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hg_natter Geschrieben 18. November, 2012 Melden Share Geschrieben 18. November, 2012 Danke Dir schonmal, Variante Zwo gefällt mir.Da vlt. noch ein netter Hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 18. November, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. November, 2012 So genehm?So erstmal Danke für deine Mühe.Also das Truppenlogo sollte schon ein Wappen bleiben mit dem eingesetzten Motto, nur Optisch hätte es gern ein bisschen dunkler mit hellen neon effekten.Vllt paar Leuchtende Schneeflocken & BlitzeProfilidde schick ich dir per PnDaaanke.Recht grässliche Idee, aber nun gut. Ob ich euer - nicht gerade kleines - Motto sinnvoll unterbringen kann, muss ich sehen. Wäre vlt. auf dem Pinnwandpic besser aufgehoben. Mal schauen.... hg_natter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E iii Z K 4 L T Geschrieben 18. November, 2012 Melden Share Geschrieben 18. November, 2012 (bearbeitet) http://www.schulterglatze.de/profile/troop/24972Schau dir doch das Wappen an.Also ich find das Motto da drin ganz okay. bearbeitet 18. November, 2012 von Pololon Link zur Truppe korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts