Jump to content

Der Zerstörer


Gast BasB

Recommended Posts

Hi Kameraden,

hier einen Vorschlag um die Gefechsserien etwas anzukurbeln.

Da der Status Gottgleich so ziemlich von jedem schon erreicht wurde und viele einiges mehr als 30 gewonnene Gefechte hinbekommen, habe ich folgenden Vorschlag.

Der Zerstörer.

Voraussetzung: 50 gewonnene Gefechte.

Bonus: 50 ÜbMun, ein Extra-Item vom Kompanieantreten (per Zufall entweder Ausdauer, Patronen, Geld oder Item).

Design: Schwarzer Stern.

MkG euer BasB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nasenpeitsche

Ich denk das wäre wohl ein Anreiz für die Großen Jungs unter uns, allg. aber schließe ich mich der Freude hierrüber nicht an. Schöner Gedanke, keine Frage. Aber sollte es doch mal so kommen, und dann noch mit dem schwarzen Stern... Dann sollte dieser vllt. noch eine weiße Umrandung bekommen. Bleibe dennoch dabei, dass keine gute Sache wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da gibt es wirklich sinnvollere Sachen. Wer darin einen Anreiz zum Kämpfen sieht, der hat das Spiel doch nicht verstanden. 30 Gefechte sind schon nicht so wenig und das reicht mMn auch. Ohne Items/Patronen kommt man inkl. Bonus auf maximal 17 Gefechte. Und wie fish schon sagte, man kann die Reihe dann einfach endlos fortsetzen und mit dem Moralbonus, den man dann irgendwann bekommt, kriegste dir ja nie besiegt.

Ich kann darin nur ein Bonus für Patronenkäufer erkennen, der vor allem die belohnt, die sich ihre Ausdauer regelmäßig mal eben schnell wieder aufladen und sich nahezu unbesiegbar machen. Und das in einer Zeit, in der Ausdaueritems weniger werden (Endgegner). Sorry, aber absolutes fail.

und btw. was geht denn noch über gottgleich? ich bin zwar nicht in dem verein, aber da kommt mir der zerstörer ein wenig klein gegen vor. eigentlich ginge da nur noch chuck norris (:

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jetzt vllt was ab vom Thema, aber ich spiele auch nicht mit Patroneneinsatz und schaffe locker 50 in Folge.. und der Orden sollte ja schon ein Herausforderung sein (ohne Patronen). Und das jeder Orden für jeden Dienstgrad möglich sein soll ist doch nicht machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die schaffst weil du voll ausgebildet bist und unten anfängst indem du Vtdg. gegen Gegner gewinnst die mit deinem Stand nicht mithalten können und dadurch schafft das als Beispiel ein OStFw nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja dann muss man halt erst General werden um ihn zu bekommen!

So bekommt ihn nicht direkt jeder & der Orden hällt mal eine Weile seine Seltenheit!

Orden die direkt zu viele bekommen werden doch eh ausgestellt weil's nix besonderes ist & selbst ein kleine Schulterglatze kann es locker schaffen solang du dich in den richtigen Bereichen aufhällst. & wer es nicht kann, hat ihn halt (noch) nicht verdient und muss halt besser werden.

Ich wäre dafür ihn ab 75 Siege in Folge zu verteilen!

bearbeitet von oll.iRoX.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es ist echt mal ne leistung, sich als general durch sogenannte downfights auf fünfstellige platzierung zurückfallen zu lassen, um anschließend dann ohne irgendwelche probleme ein paar brigadegeneraele platt zu machen. ich hab früher auch belohnungen dafür bekommen, wenn ich aufm schulhof kleinere verprügelt habe. ich glaube nach dem 75ten kind gabs einen orden oder so.

macht doch einfach einen thread auf, postet screenshots von euern serien, wenn ihr dafür anerkennung haben wollt und gut is. dass dieser vorschlag tatsächlich angenommen wurde, finde ich ziemlich aergerlich. das koennte man besser mit einem ranking der höchstens streaks pro monat oder sowas machen, dann kann man das einfach ignorieren. wenn da allerdings noch ein moral bonus drauf kommt, na dann prost mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Einen weiteren Status nach "Gottgleich" wird nicht eingefügt.

Jedoch ist es geplant, wie bei der Speedwelt bei allen 100 erfolgreichen Gefechten, einen Gutschein zu vergeben.

hU0QL8yr.png

Daher "umgesetzt" wenn auch nicht exakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...