Jump to content

Platzirung in der dusche


Kralle

Recommended Posts

Chance... genau das ist das Stichwort!

Ich bin gestern 31. geworden, obwohl meine Werte deutlich besser waren als bei einigen Tiop-10 platzierten!

Allerdings ist das genau so gewollt (ich hatte das zunächst auch verdrängt und an einen Fehler geglaubt)! ^^

Abgesehen davon wird die Dusche demnächst wie folgt ablaufen:

Jeder kämpft gegen Jeden (wie bisher auch)' date=' es werden aber nicht mehr die absoluten Werte zur Entscheidung ob Gewonnen/Verloren herangezogen, sondern es wird in der Dusche künftig mit Gewinnchancen gerechnet.

Beispiel: Spieler A (ATT 200) muss gegen Spieler B (DEF 87) antreten. 200+87 = 287

Gewinnchance Spieler A = 69,9 % (200/287)

Gewinnchance Spieler B = 30,1 % (87/200)

Somit wird das bloße "abfarmen" der Dusche von hoch ausgebildeten Spielern verhindert, da eben nun theoretisch auch schwächere eine reale Chance haben, gute Platzierungen zu erreichen. Abgesehen davon spiegeln Gewinnchancen hier die Realität ein wenig besser dar, da es in der Dusche sehr nass und rutschig ist und es somit auch vorkommen kann, dass ein junger Soldat mal einen glücklichen Treffer landen kann.

Bitte vergleicht die Dusche jetzt nicht mit den realen Gefechten, da dieses Feature eigentlich als Fun-Element in das Spiel mit eingebaut wurde.[/quote']

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...