Jump to content

Verdienstbonus außer Gefecht??


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

Moin, hab seit knapp 2h nen Problem. Wenn ich den Verdienst mit Geldbonus starte, danach auf Moral stelle (wegen Gefechten) wird ja normaler Weise weniger aktueller Verdienst angezeigt. Will ich vorzeitig abbrechen muss ich auf Verdienst stellen.

Normaler Weise wird dann mehr Geld angezeigt(wegen Bonus). Ist aber nicht der Fall, egal ob Verdienst oder Moral an ist wird immer der gleiche Betrag angezeigt.(normaler Dienst)

Soll das jetzt so sein oder ist das nen Bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich richtig angezeigt wird, dann haben die ganzen mails in der Beta ja geholfen..^^

Neu geladen hatte ich die Seite öfter, auch Cache geleert usw.!!!

Werd es mal beobachten ob es auch beim UVD und AE so ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim normalen Dienst, wird der Start als Berechnungsgrundlage genommen - lediglich bei Dienstabbruch wurde unterschieden. Wie das Verhalten bei Dienstabbruch ist, kann ich Dir allerdings erst sagen, wenn mein UvD beendet ist! ;-) Vermutlich aber genau so wie bei den anderen Diensten, was den Vorteil hätte, dass man bei normalem Dienst mit VB vor dem Abbruch nicht mehr - wie bisher . den Bonus nochmal umstellen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, scheint so zu sein wie Dreibein sagt, es wird angezeigt was man tatsächlich bekommt. Allerdings gibt es eine Änderung zur Beta...

Bei der Beta musste man den Bonus auf Verdienst umstellen bevor man abgebrochen hat (normaler Dienst), ist jetzt nicht der Fall, jetzt kommt es darauf an was beim Start aktiviert ist.

Bricht man den Dienst ab, kann der Bonus auch auf Moral sein und man bekommt das volle Geld (normaler Dienst).

Beim UVD und AE ist alles wie in der Beta!!!

----closed-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...