Laberhalt Geschrieben 26. September, 2012 Melden Share Geschrieben 26. September, 2012 Gaaaanz einfaches Forenspiel :-)Einfach sagen worauf ihr grade bock habt.Ich habe grade Bock auf ne Aspirintablette :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 Ich habe gerade Bock auf ein gepflegtes Weizenbier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 13. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2012 .....und dann hab ich auch noch Bock auf eine Brezel,denn die gehört einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Ich habe Bock auf Weißwürste mit süßem Senf und Brezeln dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Mensch Ixquick, drei Posts verbraten für ein Weißwurstfrühstück .Au Backe, das steckt an... Jetzt hab´ ich doch glatt Bock auf eine richtigschöne krosse Schweinshaxe mit Kraut und Knödel, dazu ein gut gekühltes Augustiner (Lagerbier Hell)... Bloodletter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Ich habe Bock, Morme die Schweinshaxe wegzufuttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Ich habe Bock auf ein leckeres bayrisches Goaßbratl.Dazu ein kühles dunkles Weizenbier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Ich habe Bock auf ein Stück Zwetschgendatschi,mit einem Schlag Sahne und eine Tasse Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 14. Oktober, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Ich hab Bock auf ein schönes, kühles Konterbier, nachdem der Barkeeper meinte, ab 23 Uhr ist alles umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 14. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Ih habe Bock auf eine Maß gekühltes Weizenbier,die ich gleich auf ex trinken werde.Danach habe ich Bock auf eine Maß,die ich gemütlich trinke.Danach habe ich Bock auf eine Maß,danach habe ich Bock auf eine Maß,danach habe ich Bock auf eine Maß............Wenn's schon nichts kostet...................................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 14. Oktober, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober, 2012 Nein, ernsthaft, Betriebsfeier und ab 23 uhr hat Chef gezahlt Ich haette auchnoch Bock nochmal ne Betriebsfeier zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Ich habe Bock jetzt Feierabend zu haben und auf meiner Couch zu liegen und das mein Mann aus dem Einsatz wieder da ist und mit mir zusammen auf der Couch kuschelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Ich habe Bock mit meinen Pitbull in den Wald zu fahren um die Ruhe zu genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinen Geschrieben 17. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober, 2012 Ich hab Bock mir einen eiskalten Jägermeister zu trinken ist aber leider zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 17. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober, 2012 Ich hätte Bock mit meinem Pitbull im Wald zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 17. Oktober, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober, 2012 Ich hätte Bock wieder gesund zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 17. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober, 2012 Ich habe Bock auf einen F... im feuchtem Gras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinen Geschrieben 20. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober, 2012 Ich hab Bock auf dasselbe Frühstück im feuchtem Gras klingt gut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 20. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober, 2012 Ich habe Bock auf ein entspanntes Bad im Whirlpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 20. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober, 2012 ich habe Bock auf die Sonne genießen. Hoppla. Mache ich ja gerade. Ich glaub, ich bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 27. Oktober, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober, 2012 Ich hab bock auf das neue Event *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts