Jump to content

truppenkasse geplündert!


DarkMen99

Recommended Posts

wie es die überschrift schon sagt würde uns gerade eben die tk.geplündert :evil: :D

jetzt wollte ich mal wissen ob es eine regel gibt die das verbietet oder ob man dagegen über support etwas machen kann :?:

soweit ich aus der beta weiß war es da ja nicht verboten bzw.ging das immer als eigen verschulden der truppenführung durch.

hat sich da was in der final geändert oder is das immernoch eigene blödheit wenn man jedem nen refü gibt :?:

ich selber finde das nicht so schlimm,unserer truppführer is aber voll am flippen :D drum wollt ich mal für ihn nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PP

Wer sich solche Pfosten als ReFü oder sogar Stellv aussucht, hat es nicht besser verdient.

Wählt eure Mitführer mit Bedacht.

Man sollte nicht jedem X-beliebigen Hansdampf mit einem Posten begrüssen.

Tip am Rande: Haltet die Kasse leer :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, wenn in den "Truppe sucht Spieler" Fred´s auch noch explizit das Passwort steht,

um diesen Einbrechern die Türe zu öffnen.

Sorry, selber schuld.

Na ja, nur weil man das Truppenpasswort hat, kann man noch nicht die Truppenkasse plündern. Da ist man erstmal nur einfaches Mitglied. Von der Truppenführung hängt es ab, wer befördert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...