Jump to content

Anmeldung


Pogo

Recommended Posts

stimmt allerdings, aber ich denke mal so speichert es auch dein Browser, was ja heutzutage fast jeder Browser vorinstalliert hat.

Was mich am meisten aufregt, wenn ich ne etwas längere Nachricht schreibe will, in der ich etwas überlegen muss,

kommt es des öfteren mal vor das ich etwas länger brauche.

Doch wenn ich es wegschicken möchte, AUSGELOGGT(ahhhhhh :cursing: )...

Ich schreibe meine Nachrichten deshalb nur noch im Editor vor...

:D

Ist mir schon zu oft passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für alle Firefox-Nutzer, denen das Ausloggen beim Schreiben einer Feldpost in den Weg kommt:

Ein sehr einfaches Add-On "Textarea Cache" speichert auf Wunsch alles bisher Geschriebene und fügt mit einem Knopfdruck den bis dahin verloren geglaubten Text wieder ein.

Lohnt sich wirklich, das mal zu testen. Auch für andere Texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...