Jump to content

Übersicht : Ausrüstung , Rohstoffe , insgesamt gespendet


RubberDuck

Recommended Posts

ich versuche seit wochen herrauszubekommen wieviele rohstoffe ich insgesamt schon gespendet habe . da ich bisher in 3 truppen gespielt habe , bekomme ich keine genaue angabe dazu da die angaben nicht mit in die neue truppe übernommen werden sondern nur die dort gespendeten rohstoffe gezählt werden .

es sollte also eine übersicht erstellt werden in der man die genau anzahl aller bisher gespendeten rohstoffe ersehen kann seit spielbeginn .

seit vorhin sieht man ja neuerdings auch wieviele kisten man bisher gesammelt hat . wieviele rohstoffe man insgesamt gespendet hat wäre also nur die logische fortsetzung der idee der gesammelten kisten .

mkg , RubberDuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man sehen, aber nur wieviel man bisher in der derzeitigen Truppe gespendet hat. Sofern deine alten Truppen noch existieren, werden die bisher gespendeten Rohstoffdaten noch gespeichert bleiben. Klaus lieferte alledings ein Vorschlag ein, der die Daten nicht mit der Truppe sondern mit dem Spieler verknüpft. Bis das geschehen ist musst du dich noch gedulden. Erst dann kann man diesen Vorschlag glaube ich umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Rohstoffe du bisher gespendet hast bzw wann du das letzte Hemd bekommst, kannst du relativ leicht ausrechnen.

Beispiel: Du zahlst jeden Tag 10 Rohstoffe ein. In der Historie deiner aktuellen Truppe hast du 400 Rohstoffe bisher eingezahlt. Den Orden "Samariter in Gold" (500 gespendete Rohstoffe) hast du am 14.05.2012 bekommen.

Nun öffnest du eine Exceltabelle. In einer Spalte ganz oben trägst du das Datum 14.05.2012 und daneben 500 ein. Eine Zeile dadrunter trägst du das Datum 15.05.2012 und daneben 510 ein. Nun markierst du die 4 Zellen und ziehst die soweit nach unten, bis die 1000 kommt. Daneben siehst du dann ein Datum. Und an dem Tag solltest du dann ungefähr den Orden "Das letzte Hemd" bekommen.

Bei mir lag ich um 1 Tag daneben :-)

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...