Jump to content

Orden für Rohstoff sammeln


ATemporyAccount

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Ich hab mir eine Liste gebastelt, in der ich die gesammelten Rohstoffe eintrage.

Nach dieser hab ich bereits über 800 gesammelt, den Orden für sammeln bekomme ich also noch nicht.

Soweit klar.

Aber was ist mit dem Orden fürs Spenden?

Angeblich bekommen ich den Spenden-Orden in Gold, wenn ich 500 gespendet habe. Oder gilt das pro Truppe? (Hab schon zweimal gewechselt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammeln; Sind es auch wirklich nur die Rohstoffkisten die du beim Kasernenhof aufgeräumt hast?

Spenden; Da ist es genauso wie bei der Nachtwache/Manöver, die Stats werden nach verlassen der Truppe offensichtlich resetet.

Du solltest den Support anschreiben wenn der Fehler weiterhin besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spenden; Da ist es genauso wie bei der Nachtwache/Manöver, die Stats werden nach verlassen der Truppe offensichtlich resetet

Die Aussage ist falsch. Die Statistik von Nachtwache/Mannöver wird nicht gelöscht, wenn man die Truppe verlässt. Erst wenn sich die frühere Truppe löscht, sind die Werte weg.

Ob es bei den Rohstoffen auch so ist, kann ich momentan nicht sagen, gehe aber davon aus.

Ich werde mich aber mal erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Rohstoffen verhält es sich genauso, wie bei den Nachtwachen/Manövern.

Beim Verlassen einer Truppe bleiben die Rohstoffe in der Statistik erhalten (auf dem Server, für euch nicht zu sehen). Wenn sich die ehml. Truppe löscht, sind auch die eingezahlten Rohstoffe in der Statistik komplett verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alleine ist aber doch auch schon Mist..

Einfach nen Counter jeweils einbauen wie bei Gefechten zB.

Habe es auch schon gehabt dass die alte Truppe gelöscht wurde.. Und die ganzen Manöver dann verlieren? Ist doch echt nicht nachvollziehbar.

Einfach Rohstoffspenden und Manöverbeteiligungen an den Account knüpfen und nicht an die Truppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Rohstoffspenden und Manöverbeteiligungen an den Account knüpfen und nicht an die Truppe...

Das wäre ein guter Vorschlag.

Ich denke, dass den viele begrüßen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roten sind schon dabei, sich eine Lösung zu überlegen.

Klaus, habe dies bereits vor über 6 Monaten mehrfach per Support und direktem Kontakt versucht umzusetzen, nachdem ich selbst mal davon betroffen war, wie Du siehst ist bis huete dahin gehend nix passiert..

Und genau das ist es, was Spieler traurig amcht, hauptsache immer mehr für Patronen einbauen, aber auf elementare Wünsche wie diesen eingehen, findet nicht statt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber für dich mache ich mal eine Ausnahme:

Die Roten sind schon dabei, sich eine Lösung zu überlegen.

Willst Du mich als blöd darstellen? Das habe ich vorher schon verstanden, also mach mal halblang... Schön dass Du weisst was die Roten machen...bist ein Held..

Machen die wohl genauso gut,wie sämtliche Events?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will dich nicht als blöd hinstellen und habe das auch nicht. Ich habe dir lediglich gezeigt, dass deine Aussage falsch war, denn es wird etwas unternommen. Wenn hier also einer halblang machen sollte, dann bist du das.

Und ein Held? Na gut, wenn du es so siehst, dann danke ich dir. Im Allgemeinen nennt man das aber Moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...