Jump to content

[Vorschlag] Beförderungen


Gast bofan

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe einen Vorschlag zum Einzelspiel.

Ich würde es begrüßen, wenn man in einer Übersicht sehen könnte, wann man zu was befördert wurde.

Die Daten müssten nach meinem Eindruck nach vorliegen.

Was hält der Rest davon?

bofan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Finde ich jetzt echt nicht schlecht...Wäre halt ne nette Statistik...Und...

Man könnte als Neuling das als Bewerbungshilfe für eine starke Truppe nutzen um zeigen zu können hey seht mal ich bin zwar erst kurz dabei bin aber fleißig und aktiv.

Für die Truppenführer umgekehrt natürlich auch,die dann sehen können ob der Bewerber ein Gewinn sein könnte oder nur jemand ist der von meinen weit ausgebauten Stützpunkt profitieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...