Jump to content

ANTIDERII

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ANTIDERII's Achievements

  1. Ich hab 20% Tape heute Ist wohl zufall
  2. Was soll der Müll? Die kleinen Spieler Kö nen gar nichts kriegen, außer wenn sie 100 Euro mehr investieren. *thump Down!!!
  3. Wörter: Vorsitzender, Fehlverhalten, Schwimmreifenreform, Waffenausbildung, ZahnseideR
  4. Ich habe einige Schulterglatzen mit dem Luftkissenboot kommen. Sie kletterten in ihren alten Gummistiefeln auf den Munitionshaufen, fielen herunter und wurden in das lazarett gebracht
  5. DAFÜR! bisher noch keine Kontras, also nur noch Machbarkeit was aber gehen sollte;D
  6. Super Idee! Aber wie erkennt man, welches bil gesucht wird?
  7. stimmt, aber man kann sich die zeit auch nehmen
  8. ist eine gute idee, allerdings wirds dann wohl insgesamt zu ungleich
  9. Ich denke man könnte es kombinieren. Nur ein Orden ist ein bisschen langweilig, dein Geduldsfaden muss Ja mit deiner Spieldauer auch länger werden
  10. Ist meiner Meinung was für neue Truppen, den Großen machst wenig aus
×
×
  • Neu erstellen...