Jump to content

gibt es eine Panzertape-Krise?


RedWolf

Recommended Posts

Also derziet ahbe ich echt das Gefühl es gibt kaum noch Tapes. Seit eineigen Tagen habe ich im Schnitt bei 20 kisten grad mal 1 Tape?

Unser lager quillt mit allem anderen über nur das Tape fehlt ohne Ende. Würde ich mal intersieren ob es bei anderen ähnlich, oder anderst ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzertape Krise kann ich bestätigen . Die Drobwarscheinlichkeit ist leider seht gering .

Der Stützpunktausbau kommt dadurch regelmäßig ins Stocken .

Von 47 gesammelten Kisten heute , habe ich 3 Tapes erhalten :-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die "Panzertapeknappheit" nicht bestätigen.

In unserer Truppe ist es immer nur der "Spezial-Rohstoff" der fehlt.

Es gab mal einen Tag mit 900 gesammelte Kisten und in diesen Kisten gab es alles Querbeet außer, den einen gewünschten "Spezial-Rohstoff".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich voll auf der negativ Liste dabei. Zum wievielten Male weiss ich gar nicht mehr, aber wieder 33 Kisten / 2 Tape. Das kann nicht normal sein. Auch durch sowas sinkt die Motivation. Ähnliches höre ich auch von fast der ganzen Truppe. Komischerweise kann ich in der Wbk mit dem Tape ganze Häuser verbinden :)

Dann schreib man mal ein Ticket und bekommt die Standartaussage... blabla... :hihi: :teufel:;( ;( ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...