Jump to content

Bündnis Funktion


Recommended Posts

Es wäre toll wenn man sich ingame mit Truppen verbünden könnte, so was wie die kameradschafts funktion im single player halt mit der truppe.

Mein vorschlag dazu man kann seine bündnispartner nicht angreifen und sich in einem ''Bündnis'' Ackerschnacker mit ihnen absprechen.

Es gibt zwar viele Truppen die sich bereits jetzt so verbünden aber durch eine solche funktion wäre es leichter bündnisse einzugehen. :pinch:

Vorteile durch Bündnisse:

  • Gegenseitige unterstützung in Manövern (Bsp. Bündnisparter xyz wird angegriffen dann kann eine bündnistruppe einen gegenangriff starten sofern sie sich im selben ranking befinden)
  • Mehr Spenden oder besser gesagt schneller alle voll

Weitere anregungen und meinungen dazu gerne erwünscht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorteile sind imho für die Füsse! :D

Ein wirklicher Vorteil wäre doch, wenn man Soldaten für ein Gefecht austauschen könnte.

Die Absprache auf einen Gegenangriff kann doch auch jetzt stattfinden.

Ausserdem ist der Umfang des Ackerschnackers für die InterTruppenKommunikation nicht aussreichend.

Ich persönlich sehe keinen weiteren Sinn in einer Bündnissfunktion, ausser dass man sich selber vor Angriffen vor denen schützt.

Davon ab spielen wir hier die Final, dass Spiel ist fertig!

Wir da überhauptnoch was dran geändert, ausser Fehlerbehebung?

Leider wohl kaum, wenn eben diese nichtmal gepflegt werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...