Jump to content

General Plüsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

General Plüsch's Achievements

  1. Das mit dem spieler tausch hört sich intressant an, gute idee :thumbup: Das wir die Final spielen ist mir schon klar Aber es gibt in fast jedem spiel Patches/Updates/Erweiterungen es heisst ja nicht das wenn ein Spiel fertig ist die Entwicklung auf Eis gelegt werden muss...
  2. Es wäre toll wenn man sich ingame mit Truppen verbünden könnte, so was wie die kameradschafts funktion im single player halt mit der truppe. Mein vorschlag dazu man kann seine bündnispartner nicht angreifen und sich in einem ''Bündnis'' Ackerschnacker mit ihnen absprechen. Es gibt zwar viele Truppen die sich bereits jetzt so verbünden aber durch eine solche funktion wäre es leichter bündnisse einzugehen. :pinch: Vorteile durch Bündnisse: Gegenseitige unterstützung in Manövern (Bsp. Bündnisparter xyz wird angegriffen dann kann eine bündnistruppe einen gegenangriff starten sofern sie sich im selben ranking befinden)Mehr Spenden oder besser gesagt schneller alle vollWeitere anregungen und meinungen dazu gerne erwünscht :thumbsup:
  3. Sry ja ich meinte ausbildung nicht dienst :whistling: @ major nein es ist nicht dieses lag problem mit der warteschleife weil der server überlastet ist das kenn ich auch noch vom anfang
  4. irgendwie startet der dienst in der warteschleife nicht bei mir, werde das aber morgen aber nochmal genauer untersuchen, entweder ich hab halluzinationen oder es ist wirklich so ich habe das jetzt schon mehrfach beobachtet, es zieht zwar die kohle ab aber kein dienst wird gestartet nachdem der erste beendet ist 8| Bitte verschieben in einzelspieler bugmeldungen
  5. @Schlachtsahne habs mal mit Opera 10.63 ausprobiert (extra installiert) :pinch: es gibt unter Opera zwar die möglichkeit Greasemonkey scripts zu benutzen aber das hier funzt leider nit :thumbdown: ich habe von Opera leider wenig ahnung aber vll gibt es ja jemanden der es dafür anpassen kann MkG
  6. BITTE MEINE LETZTEN 4 BEITRÄGE LÖSCHEN IRGENDWIE SPINNT MEIN FIREFOX SRY :wacko:
  7. Ich hab mal ne kleine Anleitung zum script mit Bildern geschrieben für leute die nicht soviel ahnung haben oder das script vorher nicht benutzt haben: Was ihr braucht: >>> Firefox <<< >>> Greasemonkey <<< >>> Das Script <<< Kameraden (Man kann allen aus seiner Kameradenliste auf einen Klick spenden) Ein bissl Computer Kenntnisse Schritt für Schritt Links Zwo Drei Vier: 1. Firefox Installieren 2. Greasemonkey installieren (wird benötigt damit das script läuft) 3. Firefox neustarten 4. Das Script installieren 5. Firefox neustarten 6. Nun habt ihr im Firefox unten rechts das kleine Affenköpfchen (linksklick = Aktiv/Inaktiv schaltbar - rechtsklick = Popupfenster) SPIELT IHR NUR DIE FINAL DANN SEIT IHR NUN FERTIG WEITER BEI SCHRITT 9, WOLLT IHR ES ALLERDINGS AUCH IN DER BETA NUTZEN WEITER MIT SCHRITT 7 7. Macht den Affen Aktiv (Bunt) und öffnet das Popup und auf Benutzerscripte verwalten... klicken 8. Nun auf Hinzufügen Klicken und die Adresse http://beta.schulterglatze.de/ einfügen, das tool ist eigentlich für die beta aber da ja die url geändert wurde muss man sie per hand einfügen 9. Firefox nochmal Neustarten, Nun solltet ihr in eurer Kameradenliste so ein Neues Feld bekommen haben Alle Spenden einfach auf das Herz daneben klicken (siehe Screenshot) 10. Fertisch Es funzt in der beta perfekt und in der final ein bissl verbuggt aber es geht ! Desweiteren finde ich die Statusbox sehr hilfrech die man durch das Script bekommt Solltet ihr Probleme beim Login haben einfach das Äffchen auf aus Stellen und später wieder einschalten Bild aus der Beta Bild aus der Final ES SIEHT AUF DEN ERSTEN BLICK ZWAR KOMPLIZIERT AUS LOHNT SICH ABER DAUERT HÖCHSTENS 5 MINUTEN DAS EINZURICHTEN Credits gehen an KuLi aus dem SG BETA Forum für das tolle script MkG
×
×
  • Neu erstellen...