Jump to content

2 x Dienste gleichzeitig schieben


Gast sbirro

Recommended Posts

Hallo wieder einmal ein Vorschlag der evtl. für neue Version probiert werden kann.

Mir ist aufgefallen dass wenn man sich im Auslandseinsatz befindet und auf normal Dienst klickt der Hinweis kommt zur Zeit ist nur ein Dienst möglich.

Da das schon in der Beta der Fall war kann man davon ausgehen das man ja irgendwann mal 2 Dienste schieben kann woraus sich mein Vorschlag ergibt nämlich das schieben von zwei Diensten. Evtl. könnte man auch die Option schaffen mittels Patronen einen zweiten Auslandsdienst zu ermöglichen oder 2 UvD Dienste nacheinander.

Die Patronenanzahl der verschieden Diensten sollte sich hierbei aber unterscheiden sprich bei einem 2ten UvD Dienst weniger Patronen als bei einem 2ten Auslandseinsatz.

Überschrift präzisiert

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist aber schon das im Betreff Kurze Texte stehen sollen ( die man in der SuFu auch dann findet ) ;)

Zu deinem Vorschlag : Dagegen denn wenn man im Auslandseinsatz ist , ist UvD ( also Kassernenwachdienst wenn ich richtig liege ) nicht gerade sinnvoll da man ja eigendlich im Ausland ist ;)

Aben mal sehen nen Sinn wird es irgendwann geben wenn da steht 2. nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut DAGEGEN

1. Patronen

2. Wenn man sich im Auslnd befindet kann man keinen UVD schieben HÖCHTENS normalen Dienst (Denn Wachposten gibt es auch im Ausland)

ABER dafür verdient man eh schon genug im Auslandseinsatz, womit sich dies erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich auch nicht nach Sinnvoll aus.

Ein Dienst reicht doch. Wurde schon richtig gesagt wenn man doch schon im Auslandseinsatz ist, dann ist es doch nicht möglich einen weiteren Dienst zu starten.

Macht keinen Sinn! Einen weiteren Dienst mittels Patronen starten zu können sehe ich auch sehr eng. Ein Vorteil den sich nicht jeder leisten kann oder möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenvorschlag:

Man ersetzt den Text: "Nur ein Verdienst zur Zeit möglich"

durch: "Nur ein Verdienst zeitgleich möglich".

Dann sollte eindeutig sein, dass es keinen Paralleldienst gibt bzw. geben wird.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ersetzt den Text: "Nur ein Verdienst zur Zeit möglich" durch: "Nur ein Verdienst zeitgleich möglich".

Dann sollte eindeutig sein, dass es keinen Paralleldienst gibt bzw. geben wird.

Da ist ein Denkfehler drin:

"zur Zeit" ist inhaltlich korrekt...

"zur Zeit" bedeutet: jetzt, in diesem Moment (in dem gerade ein Dienst läuft, sonst würde diese Meldung ja net angezeigt) ist kein weiterer Dienst möglich.

"zeitgleich" braucht immer einen Bezugspunkt...

"zeitgleich" zu irgendetwas müsste also mindestens eine weitere Sache laufen können, was aber nun mal net funktioniert. "Zeitgleich" im Sinne von "zur gleichen Zeit, zu der schon etwas (Dienst) läuft, kann nichts anderes laufen", wäre eine sinnfreie Formulierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"zur Zeit" ist inhaltlich korrekt...
"zeitgleich" braucht immer einen Bezugspunkt...

Das ist vollkommen richtig erklärt.

Es gibt aber einen kleinen Fehler in der Schreibweise. Zurzeit wird zurzeit geschrieben, also zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Und wenn man mal den Professoren ihre Sprache aussen vor lässt und einfach schreibt so nach dem motto :

Du kannst nur auf " einer Hochzeit Tanzen " !

Es stehen 3 Dst Arten zur Auswahl aber : " es kann immer nur ein Dst aktiviert sein ! " ? :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...