Jump to content

HKj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HKj

  1. Ist gut möglich, dann sollte aber im Wiki darauf hingewiesen werden, da das Wiki für alle Welten als Anleitung gilt. Das jetzt nach so langer Laufzeit noch Änderungen an den Zeiten/ Preisen vorgenommen werden kann ich mir auch nicht vorstellen. Vll ist es den Roten selbst bisher auch noch nicht aufgefallen, aber es wäre auch etwas, was es aus deren Sicht in der nächsten Version zu berücksichtigen gilt. Gut möglich, dass sich auch nur ein Fehler eingeschlichen hat, welcher bisher auch nur unerkannt geblieben ist denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man sich hinsetzt und einen neuen Kosten/Zeit-Faktor erstellt- weil wozu? Vll bekommen wir ja eine Antwort von oben- würde mich darüber freuen.
  2. Hallo Crimson, der Lehrgangsstatus ist bei beiden Accs gleich. Bei beiden Accs sind alle Lehrgänge abgeschlossen. Gruß, HKj
  3. Hallo, ich spiele in den Welten Final und WBK I und mir ist aufgefallen, dass für die gleichen Ausbildungen unterschiedliche Preise und Zeiten anfallen. Zum Beispiel: Arschkriechen Stufe 86: Final- 14792 Cr, 25:40:50 Std WBK I- 14792 Cr, 10:16:20 Std Beförderung Oberst: Final- 18052 Cr, 43:12:00 Std WBK I- 22110 Cr, 48:08:00 Std. Jetzt meine Frage: ist das so von den Spielemachern so gewollt, oder hat sich da irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen? Sicherlich kann man in der WBK auch mit Patronen bezahlen, aber das halte ich für ein zusätzliches Gimik und hat in meinen Augen nichts mit der Preis- oder Zeitgestaltung zu tun. Da weder in der Suche noch im Wiki etwas über unterschiedlich teure oder lange Ausbildungen zwischen den Versionen zu finden ist, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt und bitte um die Beseitigung. MkG HKj
  4. ich finde dies eine vernünftige lösung, zumal dann die truppe als solches sich organisieren muss um möglichst schnell und gut voran zu kommen! bin dafür!
  5. HKj

    Mehrfachaccount

    Ich kenne es aus einem anderen Spiel (FWM) wo man, wenn man sich einmal eingeloggt hat, für 4 Std an diese IP-Adresse gebunden ist. Somit ist auch Acc-Sitting zumindest für eine kurze Zeit unterbunden. Die Dauer der IP-Sperre ist sicherlich einstellbar. Ich finde es nicht gut, wenn andere Spieler einen ins Manöver oder ähnliches eintragen- ist man nicht online ist man halt nicht online, somit kann man halt am Manöver nicht teilnehmen- fertig. Wer einen ins Manöver eintragen kann, kann für den gleichen Account Ausbildung, Dienste, ect starten. Somit ist es Multiaccounting! Zum Thema Acc-Name im Spiel sowie Forum- das lehne ich ab, da es unterschiedliche Webseiten sind und jeder die Möglichkeit haben darf, seine Spuren zu verwischen. Schließlich meldet man sich ja nicht weltweit überall mit dem gleichen Acc-Namen an, egal ob SG, Ebay und wie sie nicht alle heißen. Kann man ja gleich den gläsernden Web-User mimen.
  6. HKj

    Lottopost kam 3x

    Hi, ich hatte die Lottopost im WBK heut 3x im Abstand von jeweil ca 30 Sekunden. Schaut mal bitte nach, ich denke 1x reicht. Gruß, HKj
  7. Ich finde die WBK-Version gut. Neues Spiel- neues Glück, der Versuch vorangegangene Fehler zu vermeiden und man kann WBK sowie Final auch locker parallel spielen. Ich verstehe nicht, warum hier fast nur geheult wird. Werden Argumente geliefert, heißt es sofort wieder "ABER"... Wer WBK nicht gut findet soll`s lassen und Neuerungen in der Final bringen neuen Spielspaß. Wer auf diesen verzichten mag, kann das gern tun und in die Army- Version wechseln, denn dort ist, soweit ich weiß, noch keine Patchveröffentlichung raus. Einerseits heißt es "na in der Final kann man ja oben nicht mehr mitmischen wenn man spät dazugekommen ist" und gleichzeitig wird sich darüber beschwert dass man im WBK nun als Finalspieler DIE Möglichkeit hat von Anfang an dabei zu sein und anderen Spielern diesen Schritt voraus zu sein. Ich finde die Entscheidung richtig erst das WBK zu starten und dann den Patch ins Final zu bringen, weil man so gleichzeitig Werbung macht und schauen kann ob alles läuft, ohne dass es erstmal zu Problemen in der Final kommt. Probleme mit dem Patch wird es auch geben, dass lässt sich nun mal nicht vermeiden, ist schließlich was neues, viele kommen gleichzeitig damit in Kontakt und das Geklicker geht los- somit hohe Serverauslastung und die damit verbundenen Ladezeiten. Hoffen wir, dass es nicht zu Ausfällen kommt und freuen wir uns gemeinsam auf den Patch- ich denke der wird das Spiel wieder ordentlich aufwirbeln, denn jede Truppe wird versuchen möglichst schnell voran zu kommen. In diesem Sinne- ich bin dann mal weiterspielen...
  8. Ich bin DAFÜR, jedoch sollte sich die Beute lediglich aufs Geld beziehen. Wie oben bereits erwähnt, ist es der Angreifer, der Zeit zum aussuchen und Ausdauer für den Kampf investiert, während der Verteidiger nichtmal online sein braucht. wolln mer mal das System nicht komplett aufn Kopf stellen.
  9. Dagegen- da man im realen auch nur einen Dienst schiebt und man im Einsatz allein schon gut Geld macht. Bin aber auch für die Textänderung!
  10. Licht aus, genug gelesen, jetzt wird gespielt.
×
×
  • Neu erstellen...