Jump to content

msee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

msee's Achievements

  1. Ohne das ganze weiter zerreden zu wollen... 1. Ich denke das angesprochene Koordinierungsargument ist eingängig. (Sich mit 3 Mann abzusprechen ist einfacher als mit mehr als 3 Mann) 2. Mein Feedback ist lediglich eine Anregung, welche meine Erfahrungen schildert(mit der Neuerung möchte man ja Gerechtigkeit erreichen...ja so sind alle gleich,die von mir geschilderte Problematik ergibt sich dennoch) Nein ich fordere oder erwarte nicht das sofort etwas geändert wird,ich gebe nur zu bedenken...andere können daraus etwas machen oder eben auch nicht MkG Ps:mir gejaule zu unterstellen gefällt mir genauso wenig wie dir zu jaulen...
  2. Denken...drücken...sprechen.... was ist einfacher zu koordinieren(mit urlaub,klo,prüfungen,arbeit)? 3 oder 60? Fish, hambacher? ach so,ich überspitze um zu verdeutlichen ps:das ist mein Feedback was ich zu bedenken gebe...
  3. Heißt also im umkehrschluss, dass es für eine grosse Truppe deutlich schwieriger wird eine vordere Platzierung zu erreichen. ...
  4. Hoffe man hat in Sachen Gesamtabschussstatistik aus dem Bombenwetter gelernt,denn dabei fiel auf das größere Truppen duch das System tendentiell benachteiligt werden. Bsp.:schießt eine 3 Mann Truppe jeden Tag 100 Dosen pro Mann,müsste in einer 60 Mann Truppe selbiges pro Mitglied gelten,um einen Gleichstand herzustellen. Ist das im Event so angedacht?
  5. @hammond: Das sind die normalen Dienstgrade auf marinedeutsch,d.h. z.b.: Unteroffizier = maat stabsunteroffizier = obermaat etc.
  6. Mein Feedback zu den neuen Dienstgraden: -Neuerungen zu bringen war wichtig für das Spiel -neue Dienstgrade regen dazu an weiterzuspielen -eine Konzentration oder Spezialisierung (Verteidigung, Angriff,Truppe)ist nicht mehr möglich und das ist aus meiner Sicht sehr,sehr schlecht,da dies vorher den Reiz des Spieles ausmachte...Gegner analysieren...aufgrund des Dienstgrad einfach -krasse Diskrepanz zwischen Angriff und Verteidigung somit wachausbildung für die katz,ausser für dienstgrad -insgesamt ist der Patch aus meiner Sicht nicht genug durchdacht...Wenn man nun schon in einer Spielwelt unterwegs ist,die mal bekannt dafür war Echtgeldspielern keine Vorteile zu verschaffen und das jetzt ändert,dann sollten die Änderungen Bitte auch durchdacht sein!!! MkG ein enttäuschter Spieler
  7. moin, mein vorschlag wäre neue orden für die waffen-, wach- und truppenausbildung zu schaffen. idee waffe: g36 in bronze silber und gold in vllt 50er abschnitten idee wach: Helm in gold silber und bronze truppe: keine idee warum meine idee? so besteht die möglichkeit gegner wieder ausspionieren zu können, falls sie ihre orden sichtbar machen. vor dem patch war dies zumindest grob über die spende möglich...nun nicht mehr... so besteht einerseits die möglichkeit seine ungefähre ausbildung anderen zu zeigen falls man möchte...andererseits kann durch das verstecken der orden weiterhin tarnung betrieben werden... im übrigen freue ich mich sehr darüber, dass die admins so sehr auf die krititk der community eingehen! Respekt!!! mkg msee
  8. msee

    Moralberechnung

    das ist schön. aber welche genau wird noch nicht verraten, richtig?
  9. msee

    Moralberechnung

    gibt es schon informationen inwieweit sich die moral durch den neuen patch verändert. erinnere mich noch an den thread über die zu hohe moral für truppenspieler, da haben wir ja darüber diskutiert. gibt es jetzt tatsächlich positive veränderungen für spieler, die eher für das einzelranking skillen? grüße msee
  10. Großartige Veranstaltung! Bin nächstes Jahr auch wieder dabei!
  11. Unter den top 15 final einzel schlechteste truppenplazierung 73...vielleicht zeigt das ja mal, dass der patch nicht so 100%ig ausgeglichen ist...diese truppenlevel kann ich auch defintiv nicht mehr aufholen. nicht unbedingt motivierend!!! versteh auch nich warum dieser thread jetzt schon seit relativ langer zeit online ist, aber nix passiert. eine ablehnung mit begründung oder zustimmung wär schon mal interessant zu lesen...
  12. na ja, so langsam scheint ja alles nach und nach wieder bearbeitet zu werden... so schlimm wie heute war es trotzdem in der final schon lange nicht mehr!!! dabei ist heute nichts besonderes los...schon traurig eigentlich. was aber auch nichts bringt, liebe mitkämpfer , ist gegenseitiges angeweine. beleidigt zu sein, weil jemand nicht der eigenen meinung ist, ist echt eher semiproduktiv (Achtung ironie...ich meinte gar nicht produktiv ). Was mir allerdings auch ganz deutlich fehlt, sind klare, ehrliche(!!!) antworten warum es zu solchen problemen kommt...es macht mir auch überhaupt nichts aus (wieder ironie) eine antwort in meinem spielpostfach zu sehen, was wiederum impliziert, dass jeder spieler eine solche antwort bekommen würde. Ich denke, dass eine offenere kommunikation dazu führen würde, dass diese ständigen rumjammer- threads gar nicht mehr existieren würden. wäre ja auch mal was. so genug geschrieben...melde mich ab für heute abend.
  13. Sauber Tharez! Vielen Dank für die Erstellung der Umfrage! Hoffe auch auf eine Reaktion der Admins. Ob positiv oder negativ ist erstmal egal, Hauptsache eine Reaktion Vielleicht gibt die Umfrage ja einen Schubs in eine bestimmte Richtung!
  14. Eine Abstimmung würde ja trotzdem ein verkürztes Meinungsbild schaffen, welches den Admins ermöglicht nicht 5 Seiten Kommentare lesen zu müssen, sondern in verkürzter Form zu sehen was gewünscht wird....
  15. Frage: Wann bzw. findet überhaupt irgendeine Abstimmung über diese Thematik statt? Ansonsten kann man den thread hier ja schließen...Aus meiner Sicht ist das Thema zwar durchaus abstimmungswürdig, aber weder eine Abstimmung starten, noch den Thread mit einer Begründung zu schließen, ist irgendwie komisch...andere Themen sind einen Monat aktiv, haben wesentlich weniger Beteiligung erfahren und trotzdem wird jetzt schon darüber abgestimmt. grüße msee
×
×
  • Neu erstellen...