Gast BenjaminSisko Geschrieben 11. Oktober, 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober, 2011 Super Y-Spezial. Kann immer wieder wiederholt werden. Auch mit anderen Themen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danny_15 Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Guten abend,ich habe ein kleines Problemchen.Ich bekomme keine e-mail mit den Daten von euch,das sollte doch nicht alzu lange dauern,oder etwa doch?Warte schon ca. 30min auf die E-mail :wuuut: Adresse ist korrekt!!!Schade wollte mir mal nen Eindruck von euremRadio holen,aber leider geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BenjaminSisko Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 haste bei Flat Cast bereits einen Nick und PW festgelegt?wenn ja, dann rein ins radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord of Shadows Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Du kannst aber auch ohne Registrierung Radio hören. Einfach nur das Flatcast plugin installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast oldschwaki Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Hallo Danny__15!Die E-Mail ist raus an Dich. Für das Radio benötigst Du diese aber nicht, weil man hier auch ohne Registrierung reinkommt. Die Registrierung ist nur für den Offlinbe-Chat. Also, einfach Flatcast Plugin installieren und Du kommst ins Radio. Genau wie der Lord es bereits schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danny_15 Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten,ich werde das mal ausprobieren,DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast oldschwaki Geschrieben 1. Januar, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar, 2012 Hallo liebe Radio-Gemeinde,aufgrund rechtlicher Beschränkungen, ist es ab sofort notwendig, sich zusätzlich für die Live-Sendung zu registrieren. Es besteht leider keine Möglichkeit mehr, 'nur mal so als Gast' an der Sendung teilzunehmen. Die Aktivierung der Benutzer erfolgt einzig und allein durch mich und es besteht kein Anspruch darauf. Dies ist eine rechtliche Vorgabe, um das Radio betreiben zu können. Ich bitte dafür um Verständnis.Unterhalb des Offlinechats befindet sich ein Button, über den Ihr euch registrieren könnt. [Hier für die Livesendung registrieren]In den nächsten Tagen wird es dann wieder Livesendungen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord of Shadows Geschrieben 1. Januar, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar, 2012 Chris vielleicht solltest du bei der Registrierung für den Livestream noch ein Dropdownmenü hinzufügen auf welcher Version man spielt. Damit du die leute besser findest. den nur die Zahl hintem am Einberufungslink nutzt gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts