Jump to content

Ebby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ebby

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Ebby

    Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013

    Also das mit dem Speziwechsel kostenlos finde ich nicht gerecht da die Truppen die vorher den Fehler im Kampfmodus ausgenutzt haben ja nur mit Infantristen und Aufklärern besetzt sind. Nun werden sie schon belohnt das sie den Stüzpunkt neu ausbauen können und werden dann auch noch doppelt belohnt mit dem Speziwechsel. Sorry aber das ist echt wenig durchdacht.
  2. Ebby

    Feedback zum Truppenpatch!

    Also das zurücksetzen von den Stützpunkten finde ich persönlich nicht gut: Manche haben ja nur die Schiessbahn und den Funkraum ausgebaut und alles andere liegen gelassen nun bekommen sie aber die möglichkkeit alles gleichmässig auszubauen sorry aber das finde ich nicht gerecht.
  3. Sagt mal habt ihr eigendlich noch alle auf der reihe ? Ihr benehmt euch wie im Kindergarten. Die oberen werden schon wissen was zu tun ist und mit euren Kommentaren ändert ihr hier nix sondern kaut nur alles zig tausend mal durch. Es ist doch immer das gleiche die die was getan haben machen einen auf Unschuldslamm und werden es auch nicht zugeben da könnt ihr reden und diskutieren wie ihr wollt. Beendet doch das hier und wartet einfach ab. Unikat Media ist im Zugzwang irgendwas müssen sie tun .
  4. Ebby

    Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012

    Ich versteh die Welt nicht mehr . Ihr macht euch alles kaputt mit so einer dämlichen Idee. Ich werde definitiv an keinem Endgegner Event mehr teilnehmen wenn ich nicht die Möglichkeit habe Patronen evntl mit einzusetzen. Anders ist das ja gar nicht zu schaffen . Lest ihr eigendlich das Feedback was hier abgegeben wird und beratschlagt darüber? Manchmal kommt mir das echt so vor als wenn ihr würfelt und dann einfach was neues reinsetzt. Man man wie heisst es so schön vor dem Reden Hirn einschalten und hier müsste es heissen vor dem einsetzten neuer Ideen Hirn einschalten. So macht das Spiel einfach keinen Spass mehr zumal es seit den letzten Serverproblemen verdammt ruhig geworden ist bei SG.
  5. Also so langsam hab ich echt die nase voll seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr in der US Army version einloggen . Ich hab alles versucht Cache und Cookies löschen nützt auch nichts. Wer kann mir helfen ist nicht das erste mal das ich die Probleme hab.
  6. Sorry ihr lieben!! Da es leider Probleme mit dem Server gibt musste ich das Radio ausmachen . Hoffen wir das morgen wieder alles ok ist. Mit kameradschaftlichem Gruss Ebby
  7. Ich habe an die Zeit des guten alten Rock´n Roll gedacht.
  8. Hallo liebe Hörer von Radio Schulterglatze !! Da ich für nächste Woche einen Oldieabend plane würde ich gerne von euren Lieblingstiteln dieser Zeit eine Playliste zusammenstellen . Schreibt hier einfach eure Lieblingstitel rein und ich werde schauen das ich möglichst alle eure Titel in der Sendung spiele. Also legt los denn wer zuletzt kommt den beissen die Hunde gg. Ich verbleibe mit kameradschaftlichem Gruss eure Ebby
  9. Hallo zusammen !! Ich weis die gestrige Sendung war nicht der Knaller aber ich kenne euch noch nicht so lange und von daher kenne ich eure Musikrichtungen nicht. Ich würde Vorschlagen das ihr einfach mal reinschreibt was so eure Lieblingsrichtung ist dann kann ich mich besser einstellen darauf.
  10. :acute: Gleich gehts los zur Chartshow im Radio Schulterglatze also reingeschaut und mitgemacht gg Man liest sich Gruss Ebby
  11. Also Leute nenene wie kann man sich eigendlich so aufregen hier, das ist ein Spiel und nix weiter. Ich spiele dieses Spiel weil es mir Spass macht und ich meine Freizeit dafür gerne Opfer. Aber das es es Vorteile gibt wenn man sich Patronen kauft is doch klar sonnst würde ja keiner diese kaufen. Und die Gameentwickler wollen schliesslich auch an dem Spiel verdienen warum sollten sie sonnst soviel Zeit investieren. Keiner von uns würde da anders denken. Also bitte Thema abschliessen und kommt mal wieder auf den Teppich runter.
  12. Ja vielen dank euch es hat echt Spass mit euch gemacht. Mal schauen wie es samstag wird.
  13. Ich freu mich auf euch auf das es eine lustige Sendung wird.
  14. Whow der Chat is klasse geworden . So ist es doch viel einfacher sich auch mal mit Leuten aus anderen Truppen zu unterhalten. Ich mags und gäb es hier den Facebook button würde ich "gefällt mir" klicken lol
×