Jump to content

Radio Schulterglatze


Gast Duplicate kitz

Recommended Posts

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast oldschwaki

Aufgrund eines familiären Notfalls, muss ich Die Sendung heute am 8.7.2011 leider verschieben.

Es tut mir echt leid!

Ich werde die Sendung nachholen, sobald ich wieder da bin.

Es wird eine Sendung geben, nur die genaue Uhrzeit kann ich leider nicht ankündigen.

Ich bitte um Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Hallo zusammen!

Der Notfall hat sich doch schneller erledigt, wie gedacht. Also bin ich ab 18:00 Uhr LIVE on Air.

Danke nochmal für Euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Hallo zusammen,

für diese Woche sind LIVEsendungen heute Montag 11.07.2011 14-18 Uhr und Mittwoch 13.07.2011 20-22 Uhr ein Oldiespecial geplant.Kurfristige Änderungen behalte ich mir vor. Werde diese aber dann hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

So, da es in Oldschwakis gelber Farbe schlecht zu lesen ist hier nochmal...

HEUTE 20 Uhr ist die nächste Livesendung!!!!

Thema heute: Das beste der 70er und 80er!!!!

Wiird garantiert wieder richtig gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...