Jump to content

US-Army Startseite lädt nicht


1stone

Recommended Posts

das problem besteht schon seit tagen. wie lange muß denn daran noch gearbeitet werden? oder liegt auf den server schon die nächste version? wir verpulvern hier auch bisschen kohle und nichts funktioniert so richtig. etliche anläufe um sich anzumelden. schneebälle werfen ist aussichtslos, wenn man für einen ball schon mehr als 10 sek warten muß. ich frag mich langsam echt, wofür man hier noch geld ausgibt. :aggressive_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa bei mir läufts jetzt wieder soo einigermaßen.. alle 10 min hängts vielleicht aber immerhin ..

__________________________________________________________________________________________________________

Colonel 2HalbeHahn freut sich über eine Spende für die Soldatenfürsorge in Höhe von 588,22 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...