Jump to content

Manöverteilnahmen nach Truppenwechsel


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

Gast xXBulletXx

Mir is da mal was aufgefallen...

Hab heute zum 1. mal die Truppe gewechselt und bin ziemlich sauer..

Kann nicht mehr sehen an wie viele Manöver ich bisher teilgenommen habe (das gleiche bei den Nachtwachen)!!!

Wie soll man dann sehen wann der nächste Orden in Reichweite ist??

Daher folgender Vorschlag:

In der SOLDATENhistorie sollte neben Dusche UVD usw auch ein Tab für Nachtwachen und Manöverbeteiligungen sein. Wäre eine einfache Lösung und man hat alles im Blick...

Und jetzt dürft ihr mich zerfleischen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

mkg xXBulletXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Nullen ist richtig, aber nur für die neue Truppe...Sonst zählen die Teilnahmen der Nachtwachen usw der alten Truppe mit rein was die Prozente verfälschen würde..

Man hat ja trotzdem die Nachtwachen und Manöver gemacht...

Daher bekommt man ja auch die Orden obwohl genullt wird...

Man kann nur nicht mehr sehen wie oft man schon insgesamt an Manövern/Nachtwachen teilgenommen hat..

Das sollte geändert werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kann nicht mehr sehen an wie viele Manöver ich bisher teilgenommen habe (das gleiche bei den Nachtwachen)!!!

Wie soll man dann sehen wann der nächste Orden in Reichweite ist??

hatte das Problem auch habe aber meinen Orden bekommen (2orden) für manöver und die nachtwache !! zu 100% bin ich mir aber nicht sicher ob das stimmen soll :dntknw: da es eigentlich mehr sein müsste :yes3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...