Jump to content

Stoffel-75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stoffel-75

  1. DAs selbe Problem, Auslandseinsatz beendet und mit dem Geld 2 Ausbildungen gestartet. Das Geld ist weg, die Ausbildung aber nicht in der Liste, :-( :cray:
  2. Danke, werde mal auf den kommenden Patch warten, wäre SUPER wenn das eingebaut werden würde :-D
  3. Wird das denn in die pers. Historie eingebaut? BITTE !!!
  4. Hallo, ist es Möglich in die pers. Historie noch 2 Werte einzubauen? Man(n) kann niergens sehen wieviele Nachtwachen bzw. Manöver man insg. schon bestritten hat. (Truppen übergreifend. , wenn man diese mal gewechselt hat) Ist das Möglich? Bitte! mkG Stoffel in passenden Bereich verschoben Spassnase
  5. wenn die Vorschläge (die ich pers. SEHR gut finde) umgesetzt werden muss ich noch meine Klasse ändern, den 10to gl MUSS ich haben, bin ihn ja selbst gefahren, :crazy_pilot:
  6. Stoffel-75

    Tunierrangliste

    Ich hab noch ne Frage zum Turnier, ist es richtig" das nur die Top 10 eine Asuzeichnung bekommen? Top 50 fänd ich angebrachter, bei über 12000 registrierten Teilnehmern am Turnier und zig mehr Gefechten, die geführt wurden. MfG
  7. Hallo, habe mal eine Frage zur Dusche: kann man(n) an der Dusche teilnehmen wenn man im Innendienst ist? mkG Stoffel :acute:
  8. Das hätte ich auch gerne mal "genau" beantwortet :clapping:
  9. find ich auch ne gute Sache
×
×
  • Neu erstellen...