Jump to content

"Abstauber in Gold" erweitern / aufwerten


Recommended Posts

Hey ho.

Ist nur ein kleiner Vorschläg welchen ich ganz nett finden würde,

aber ich würde vorschlagen das man den Abstauber in Gold noch ein wenig ausbaut bzw es noch mehr Orden für mehr Teilnahmen gibt.

Ich würde nämlich einmal vermuten das keiner der den Abstauber in Gold hat bei der näcshten O2-Card Aktion mitmachen würde,

so könnte man weiter mitmachen um sich höhere Orden zu holen (eine Ordenaufwertung je Teilnahme ist nämlich echt toll) und unsere Adminleins bekommen weitere Teilnahmen von ihren Userlein und der "Sponsor" O2 freut sich =)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yea, auch wenn ich diesen Orden mit großer Wahrscheinlichkeit niemals erhalten werde, finde ich die Idee super!

Es sollte ein Orden nur für die besten der besten sein!

Ich hab hier mal ein Beispiel gemacht :)

superabstauber.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Beitrag beziehe ich mich auf folgenden Post von blackangel887462 hier im Forum:

Das Spiel/ Vorschläge/ "Abstauber in Gold" erweitern / aufwerten

Leider bin ich nicht mehr dazu berechtig in jenem Abteil des Forum Beiträge zu verfassen, sodass ich jetzt hier ausweichen muss.

Ich habe folgenden, durchaus ernst gemeinten, Vorschlag für den besten der Besten aller Orden gemacht, der auf der Vorlage des Vorzeigesoldaten beruht:

superabstauber.png

Nachdem jener Entwurf keinen besonderen Anklang gefunden hat, möchte ich einen zweiten Versuch wagen:

superorden.png

In den passenden Bereich verschoben. Bitte schildere mir per PN, am besten mit einem Screenshot, was du in diesem Forum angezeigt bekommst, wenn du einen Beitrag verfassen willst.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich eine gute idee ;) nur finde ich den lorbeerkranz alleine etwas zu ...naja ich sag mal "leer"...nicht aussagekräftig genug. vllt. wäre ein staubsauger in der mitte des kranzes eine schöne erweiterung des ganzen und dieser wird dann halt in bronze silber und gold verliehen. hätte ich noch mein photoshop aufm laptop, hätte ich auch ein grafisches beispiel gebracht. naja aber ich bin aufjedenfall dafür auch wenn ich nicht an solchen aktionen teilnehme ;)

lg brera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...