Jump to content

Online Status für alle Spieler, nicht nur für Kameraden


Recommended Posts

Ich habe festgestellt, das wenn man sich Truppen anschaut man nicht sieht wer von dieser Truppe online ist !

Wäre es nicht gut den Online Status mal einzubauen, das jeder sehen kann ob der andere online ist ?

Bei Kameraden funktioniert das ja, aber wenn man in der Rangliste guckt sieht man keinen Online Status.

Ich finde vor allen wenn man eine gute Truppe sucht, sollte das erscheinen ob die Führung online ist.

Das finde ich echt schade, denn das würde die Kommunikation untereinander denke ich verbessern.

Oder wie denkt Ihr darüber ?

Bin zwar neu hier , aber Gedanken sind doch hoffe ich hier frei schreibbar !

Mfg der Vielfrass :diablo:

Überschrift für die Forensuche präzisiert und in den passenden Bereich verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Vermutlich wäre das gerade in den vorderen Regionen nicht sehr angebracht.

So könnte man seinen Gegner genau beobachten und wissen wann seine Spielgewohnheit zuschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok von der Gewohnheit her, der Standpunkt ist zu vertreten das man da den vermeintlichen Gegener einschätzen kann !

Aber so allgemein betrachtet, denke ich hat es für die Kommunikation schon Vorteile.

Vor allem auch in hinsicht auf die Bündnisspartner um Manöver abzusprechen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dagegen, dann kann man gleich anzeigen, wie die Kampfstärke des Gegners ist.

Für die Bündnispartner wäre es ok aber auch ohne diese Option kann man feststellen ob jemand online ist nämlich dann wenn er antwortet.

Wenn ich sehe das bei mir in der Truppe Leute online sind anhand des grünen Punktes stimmt es auch nicht immer. Ich bin kurz online geh wieder off und das grüne Licht brennt immer noch nach ein paar Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe das bei mir in der Truppe Leute online sind anhand des grünen Punktes stimmt es auch nicht immer. Ich bin kurz online geh wieder off und das grüne Licht brennt immer noch nach ein paar Minuten.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.Mit unter vergehen da 6 - 8 Minuten,ehe der grüne Punkt verschwindet.

Sehr doofe Sache das,wenn man denkt "oh der ist noch on.Dem schick ich noch ne Nachricht."

Bloß auf die Antwort wartet man dann vergeblich... :popcorm1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute
Und hier übrigens nochmal der Originalthread dazu: Online/Offline Modus

Bitte mal die Suchfunktion nutzen.

wenn nicht immer themen geschlossen würden, dann wäre dieses thema vll. auch benutzt wurden...wenn vorher die SuFu zum einsatz gekommen wäre :acute:

ansonsten, bin dagegen, nen bissl onlinefreiheit möcht ich schon haben...notfalls kann ja jeder selber einstellen, ob sein onlinestaus für alle ersichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...