Jump to content

aroma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

aroma's Achievements

  1. warum kann ich bei slick-sleeve keine kopfgelder mehr verteilen?????
  2. Ich wollte mal fragen wann die trp.Pokale kommen? Ich warte schon etwas länger auf sie und ich würde mich freuen wenn jemand es mir sagen kann! :dntknw:
  3. Du musst es so machen! Du gehst ja auf gratis Patronen, dann musst du auf die Gratis seite klicken und dich dort anmelden, aber du musst beachten was du erfüllen musst. Wenn du nicht auf Gratis machst musst du dir was kaufen. So mache ich es immer und ich nutze die Patronen sehr oft.
  4. Ne Super Idee. Endlich mal auch was für trp. spieler und nicht nur immer was für die Einzelkämpfer. Mkg aroma
  5. Bekommen wir auch noch orden für die spezis? das wäre echt toll! für das harte sparen muss man ja auch belohnt werden!
  6. Ich finde dieses neue system besser als das andere, man wird immer bomberdierd mit diesen gefechten und verliert ohne ende an geld! Mkg aroma
  7. hat sich erledigt,hat sichden orden bekommt man wenn man sich anmeldet!^^#
  8. Ich habe mich da angemeldet bei dieser probe fahrt, bekomme ich auch den orden wenn ich mich nur angemeldet habe oder muss ich probe fahren??
  9. aroma

    Zuviel verliehene Orden

    Werden die Ordene jetzt alle weggenommen? mkg aroma
×
×
  • Neu erstellen...