Jump to content

Kameradin braucht mal eure Hilfe!


Gast Duplicate Payne

Recommended Posts

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:yahoo: 1. Platz! :yahoo:

Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt müssen wir den Platz nur noch bis Ende Juni halten, aber ich bin mir sicher, dass ich das mit eurer Unterstützung schaffe!

Hier nochmal das Bild, das ***rchen war zum Zeitpunkt des Fotos 7 Wochen als und den 1. Abend bei mir. Loki ist mittlerweile stolze 2 1/2 Jahre alt.

Trumer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie bereits sagte:

Bekommt sie den ersten Preis, zahlt sie die 500 € aus eigener Tasche ;)

Richtig! Wir sind ein bissl abgerutscht, aber ich hab heute meine gesamte Etage im Bürokomplex mobilisiert um mitzuhelfen, das schaffen wir schon! :bb2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...