Jump to content

Ärger !!!


Recommended Posts

Selbst wenn es eine wirkliche Firma mit dem Namen KSK-Germany gebe wäre es eine leere Drohung.

Es besteht weder eine Verwechslungsgefahr noch wird er das wohl weltweit geschützt haben. Das kostet vermutlich mehr als sein vermutliches komplettes Firmenkapital beträgt.

Zudem tragt ihr den Namen länger als die Firma wohl existiert, was euch zum Erstbeansprucher macht.

Hatte sowas mal mit einer Provinzband und einer aufstrebenden Deutschen Elektropopgruppe. Die hohen Herren bekamen ganz schön Angstschweiß als bei ihrem Anwalt der Nachweis eintraf das ihnen der Name wohl nicht als erster einfiel. Da wechselte das drohen in betteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja er hat gesagt das wir 24h stunden zeit haben den namen zu ändern .. ich meine wenn er 100% was schriftlich hat , kann das aber nicht sein das er uns also spiele team uns zwingt den namen zu ändern ...
Was für ein totaler Schwachsinnm....

24h Zeit? Was denkt der das wir hier sind, ein Mafiastaat?

Der Pupsvogel kriegt es nichteinmal auf die Reihe eine Nachricht in geradem Deutsch rauszubringen und meint irgendwelche Rechte zu haben.

Ich kann mir in Deutschland auch den i-Punkt registrieren lassen. Das hat für den Rest dieses Landes erstmal keine Folgen.

Für euch gilt: Keine wirtschaftlichen Interessen. Weder bei euch, noch bei ihm - also auch keine Namensrechte verletzt.

Sollte er wirtschaftliche Rechte daran geltend machen frag ihn nach seiner Steuernummer und ruf spasseshalber mal die Steuerbehörden an... Mal sehen wer den Kürzeren zieht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma hat sich davon distanziert. Da hat sich einer einen, wenn auch üblen, Scherz mit dir erlaubt.

Fremd-Nutzung des Namens "KSK-Germany"

Der Multigaming-Clan KSK-Germany sowie die Unternehmergesellschaft KSK-Germany UG,

stehen und standen niemals und zu keinem Zeitpunkt in Verbindung mit einer oder mehr

Gruppen im Spiel "Schulterglatze" der Betreiber "unikat media UG".

Desweiteren stehen wir nicht in Verbindung mit,Äußerungen jeglicher

mit den Forenbetreibern von:"http://ksk-germany.forumieren.eu/"die in den Foren-

Headern und der HP mit auf uns schließen lassen durch die Bezeichnung "KSK-

Germany...Forum", sowie auf der Page dieser Betreiber.

Für jegliche Aktionen und-/oder Handlungen derer übernehmen wir KSK-Germany

Multigaming-Clan und KSK-Germany UG keinerlei Verantwortung und Haftung!!!!!!

MfG die Administration KSK-Germany Multigaming und Geschäftsleitung KSK-Germany UG

Quelle: http://ksk-germany.eu/index.php/fremd-nutzungqksk-germanyq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin Stellv. TrpFhr bei der Truppe KSK-Germany und habe diese Person in unserem Forum entdeckt. Ich möchte ersteinmal allen Kameraden hier danken, dass sie sich so stark mit dem Thema befassen und uns unterstützen/Ratschläge geben. Dafür Respekt und Annerkennung von meiner Seite! :clap:

Nun unser TrpFhr hat mit der Person, die das ganze ins Rollen gebracht hat, telefonisch Kontakt aufgenommen. Und seine Info an mich zu diesem Telefonat war folgende:

Der TrpFhr hat der Person klar gemacht, dass wir weder Dienstleistungen anbieten, noch irgendeinen Profit aus der ganzen Sache ziehen und die Truppe einfach nur aus Spaß an dem Spiel gegründet haben. Um auf den Punkt zu kommen, die Person hat es wohl nur gestört, dass wir in unserem Header auf dem Forum den Namen "KSK-Germany" zu stehen haben. Da die Person wohl Sorgen hatte, dass wir wenn wir in unserem Forum verherrlichende oder rechtsradikale Ausdrücken posten sollten dies auf seine Firma und den Clan zurück fällt wegen "KSK-Germany" ! Was wir selbstverständlich nicht tun und auch nie tuen werden.

Ich hoffe das dieses Thema bald durch ist. Es belastet schon unsere ganze Truppe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und verbleibe

mit kameradschaftlichen Grüßen

Unkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Domains KSK-Germany.com,KSK-Germany.eu etc. sind Eigentum des

Unternehmens KSK-Germany UG" Zitat Ende

Eure Truppe hat hier keine Domain.

etc? KSK-Germany.pl oder *.uk etwa auch? Das wäre nich nur bekloppt sondern auch nicht möglich, weil da schon unsere Regierung etwas gegen hätte.

Außerdem... eine oder zwei domains mögen die ja gekauft haben, aber sicherlich nicht alle. Und WENN diese Firma die wirklich gekauft haben sollte, was ich mir im Leben nich vorstellen kann (.eu, .de, .com, .info undsoweiter), weil die Firma dann sicherlich pleite wäre, würde ja eh kein anderer seine Seite dort anmelden können.

Fazit, gar nich drum kümmern und fröhlich weiterspielen. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, wie man sich von solch ein paar Spinnerkiddies aus der Reihe bringen lassen kann.

Einen dreimal glaubwürdigeren Text hätte jeder einzelne von uns schreiben können!

ICH hab mich jedenfalls königlich amüsiert und das nur, weil die liebe Bahn streikt, DANKE liebe GDL :D

€dith sagt, BÖSER GRAF! Ich hab mich mal selber zensiert, der Schuss ging zu sehr in Richtung des Opfers hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

EInfach mal abwarten, solange die sich hier nicht registriert haben, können die nichts. Die spielen zwar auch Onlinegames oder sind halt ne Gamercomunity aber das heißt nicht, das die in allen Spielen des www. gleich ein Patent auf den Namen haben. Glaube nicht das dieses Patent auch hier greift.

Zur größten Not, anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kameraden um dieses Thema mal zu beenden.

Nach einem Gespräch mit den Leuten von dieser Firma, ist nun alles geklärt und bleibt so wie es ist.

Ein Dankeschön an dieser Stelle, an alle Kameraden, die sich tatkräftig mit diesem Thema beschäftigt haben und an die Admins für den Support.

:clap:

MKG

Unkind Stellv. TrpFhr KSK-Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...