Jump to content

Adinho69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Adinho69

  1. Ich finde das Ganze einen riesen Mist! Wieder werde ich über drei Tage von irgendwelchen Leuten angegriffen und verliere meine Kohle... Ich bin Truppenspieler und muss nunmal die Kohle horten! Macht das doch so das man sich da anmelden muss um betroffen zu sein! Das ganze Game wird damit kaputt gemacht! Wieder werden die gleichen dummen wie beim letzten Mal gewinnen, genau die die mit ihrem Geld nix besseres zu tun haben! Nur Kohle machen, das scheint bei euch mittlerweile das wichtigste zu sein :dash2: :dash2: :dash2:
  2. sorry, aber wegen sowas so ein theater zu machen... lächerlich :dash2:
  3. Adinho69

    Feedback: Ausdauer

    erst schreien die smartphonebesitzer das sie benachteiligt sind und nun die, die nur zuhause online können!??? ein teufelskreis... gut das ich beides habe
  4. Ernsthaft??? Wie das??? :slow:
  5. Wollt mal fragen ob jemand weiß ob das jetzt alle Eier sind oder ob da bis Montag noch welche dazu kommen...
  6. Also ich habe heute eine halbe Stunde gebraucht um ein paar Umfragen zu machen... Habe nur die genommen wo man wirklich nix zahlen muss und kein Abo machen muss... Und ich hab in Null Komma Nix 125 Patronen gehabt und konnte meine Truppengattung ändern!!! Hat alles super funktioniert!!! Natürlich musste ich dafür meine Blocker etwas lockern... Aber das ist ja kein Problem... Mein Geld wäre mir echt zu schade um es für sowas auszugeben! Drum find ich diese Gratisfunktion super und sage DANKE an die Admins =)
  7. Nix gegen die Meinung anderer... Aber wer bitte will Hannover 96 in der Vorrunde der CL rausfliegen sehen??? Ich nicht... sonst ist unser 4. Startplatz so schnell weg wie er kam...
  8. zu Schlake 05 :rofl: Das die den Trainer kicken liegt an vollkommen übertriebener Selbstüberschätzung des ganzen Vereins!!! Die erreichen das Viertelfinale der CL, soweit waren die glaube noch nie... Die stehen im Pokalfinale... In der Bundesliga haben die sich nun auch wieder etwas gefangen, zumindest absteigen werden sie denke ich nicht mehr... Und dann kicken die den Magath??? Ich mein, ich halte nahezu gar nichts von diesen Menschen, der ist abgehoben wie der ganze Verein!!! Aber so eine Aktion... Was soll das??? Diesen Tönnies sollten sie raushauen, sein Erklärung für die Entlassung war ja wohl lächerlich!!! Die werden es schon merken... Mich freut es wenn die sich selbst in die Beine schießen
  9. @Harryklein Das der Trainer geht ist vollkommen richtig!!! So Weltklasse ist er nicht wie viele behaupten... Ein wirklich guter Trainer erkennt das die Taktik falsch ist und ändert etwas!!! Aber der bleibt stur und hat so die Saison versaut!!! Dortmund kann ich auch nur gratulieren... Starke Saison, obwohl man ja sagen muss das die nur so glänzen können weil die anderen so ein Mist spielen!!! Nächste Saison sieht das sicher wieder anders aus!!! Gib den Roten zwei anständige Innenverteidiger und dann hauen die alles weg!!! An der Offensive ist ja außer bei der Chancenverwertung nix auszusetzen!!!
  10. Trotz Niederlage und miserabler Saison stehe ich zu meinem Verein!!!
  11. Tut mir leid wenn ich mich im Ton vergriffen habe... Finde trotzdem das es doch kein Problem sein sollte beim einloggen kurz runterzuscrollen... Das sind keine zwei Sekunden!!! Und wenn du hier so eine Umfrage startest, kann ich mir besten Willen nicht vorstellen das du es vergisst...
  12. Meine Meinung Selicias!!! Wenn ich weiß das die Stiefel da unten stehen, dann schaue ich da auch hin!!! Sinnloser Vorschlag :hb:
  13. Adinho69

    eBay

    Der e-bay-Name dieses Kameraden sollte auf die Truppe schließen lassen um die es sich dort handelt... Der e-bay-Name ist Seewolf... Na machts -KLICK-
  14. Majus hat mit seinen Links den Grund geliefert wieso die wollen das ihr den Namen ändert! Die wollen hier selbst eine Truppe gründen! Bleibt mal bei eurem Namen!!!
  15. Was er gemacht hat war sicher nicht gut... Jeder andere wäre auch dafür bestraft worden... Aber diese Sache hat nichts mit Politik und seiner Leistung im Amt zu tun! Diese Affen im Bundestag haben sich über eine Woche mit nichts anderem beschäftigt als diesen Mann fertig zu machen! Haben wir in Deutschland keine anderen Probleme???
  16. Adinho69

    Gaaaaaaanz komisch...

    Entschuldige mich hier nochmals... Bin voll von der Rolle weil mich der typ so aufregt... Wollte niemanden vor den Kopf stoßen!!!
  17. Adinho69

    Gaaaaaaanz komisch...

    Sorry, übersehen... Find es trotzdem Mist das man nicht mal seine Meinung sagen darf... Den Namen hätte ich nicht nennen dürfen... Aber echt, bei solchen Leuten platzt mir der kragen!!
  18. Adinho69

    Gaaaaaaanz komisch...

    Da wird man sinnlos gesperrt und wenn man dann den Mund aufmacht werden die Beiträge gelöscht... Starke Leistung Männer :thumbsup:
  19. Es gibt einen Spieler [...] der ständig eine Truppe sucht... Er ist Aufklärer Stufe 46... Wir wurden vor ihm gewarnt, wollten es aber probieren... Er hat es ein paar Stunden bei uns geschafft bevor ich ihn gekickt habe... Charakterlich ist er unterste Schublade... Er will unbedingt einen Refü-Posten... Wahrscheinlich wegen Truppenkasse... Meckert nur rum... Leute ganz ehrlich, lasst die Finger von dem!!!! Das Anprangern ist hier nicht erwünscht! veb391
  20. Finde auch das es ein sehr guter Vorschlag ist!!! Daumen hoch :thumbup:
×
×
  • Neu erstellen...