Jump to content

noAr. still alive

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

noAr. still alive's Achievements

  1. Rechtliche Angaben Vertretungsberechtigt: Dirk Lerch Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 87/007/101/39 Registergericht: Amtsgericht Freiburg Registernummer: HRB 706468 aber da steht auch nix drine ...
  2. nunja er hat gesagt das wir 24h stunden zeit haben den namen zu ändern .. ich meine wenn er 100% was schriftlich hat , kann das aber nicht sein das er uns also spiele team uns zwingt den namen zu ändern ...
  3. nunja , ich denke schon das ihn die GmbH gehört ... er hat gestern auch bei den admins von SG angerufen aber ich meine kann er uns einfach den namen verbieten ? er steht ja nicht mal im DPMA drine , und wir sind auch keine firma sonder nur eine truppe ....
  4. Hallo allerseits ! Also ich Fang denn mal gleich an vllt weiß einer mehr : Also wir Spielen seit einiger Zeit ein Browsergame "Schulterglatze" halt ein Bundeswehr Spiel Dort haben wir natürlich auch eine Truppe namens "KSK-Germany" halt die Spezialeinheit ... Gestern hat sich einer gemeldet , wegen dem Name "KSK-Germany" und erzählte uns das er es schützen lassen hat , zwar nicht als Patent aber als (Firma) GmbH , und meinte das wir den Namen ändern sollen ... Und die Frage ist es wirklich notwendig das wir den Namen ändern müssen ? weil ich mein ja wir nutzen kein Profit bzw wir sind keine Gesellschaft , wir sind ja nur eine Truppe im Spiel , die nichts mit geld und all den kramm machen Wäre euch dankbar auf Antwort sorry text stand schon in einen anderen forum ^^ hatte keine lust mehr umzuschreiben weil meine finger schon weh tun ^^
  5. Hallo , wie wäre es wenn man die Nachtwache nicht ein bisschen interessanter gestalten kann ? zb. das man denn die ganze nacht oder so einfach mal wach bleibt damit man auch chancen hat anzugreifen wenn keine wache schiebt
×
×
  • Neu erstellen...