Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Statement bzgl. Sperrungen einiger Spieler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir einige Spieler aufgrund der Nutzung nicht erlaubter Programme Dritter gesperrt haben. Warum in der Vergangenheit damit möglicherweise zu zögerlich umgegangen wurde, möchte ich euch hier kurz erläutern.

In der Vergangenheit sind einige Spieler durch besonderes Engagement in den Genuss speziell rabattierter Patronenpakete gekommen, welche nicht über das normale Zahlungssystem im Spiel abgewickelt wurden. Um Spekulationen vorzubeugen – diese und sämtliche anderen Einkünfte aus unserem Spiel werden stets ordnungsgemäß verbucht. Leider haben einige dieser Spieler ihre besondere Stellung ausgenutzt und auf die Nutzung verbotener Programme (Bots) zurückgegriffen.

Nach intensiven Untersuchungen konnten wir nun die Nutzung dieses Programmes verhindern (neuer Login) und die Accounts, die den Bot genutzt haben ausfindig machen. Da wir ein solches Verhalten nicht länger tolerieren können, werden wir nun sämtliche Accounts, deren die Nutzung dieser Programme nachgewiesen wurde nach §8 AGB vom 24.05.2018 sperren (einige haben sich ja bereits selbst gelöscht) und behalten es uns vor, weitere rechtliche Schritte gegen diese Personen einzuleiten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...