Jump to content

ToffiCap

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ToffiCap

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

270 Profilaufrufe
  1. Werds mal ausprobieren, danke für den Tipp.
  2. Ja, so kann man das auch sehen, wenn man dann wirklich alle fünf Tage einen Kameradenabend starten würde. Die Kameraden, die aus Zeitgründen aber nur am Wochenende den Kameradenabend starten, müssen so aber fünf Tage länger warten. Generell hätte ja niemand Nachteile bei 28 Tagen Wartezeit.
  3. Ich fänd es gut, wenn man die Wartezeit von 30 Tagen auf 28 Tage verkürzt, es würde dann besser von Wochenend-KA zu Wochenend-KA passen.
  4. Jedenfalls müssen die Gefechte interessanter werden, sonst brauch ich nur noch zwei mal in der Woche ins Spiel zu gehen. Einmal um den Auslandseinsatz zu starten und einmal um mit dem Geld drei Ausbildungen á 48 Stunden zu starten.
  5. Ist verständlich, daher sollte es auch ein eher seltenes Item sein. Man könnte es beim Endgegner gewinnen, dann wäre es selten genug.
  6. Hallo, wie wäre es mit einem neuen Item "Downfight", garantierte Niederlage bei den nächsten 15 Gefechten. Man könnte die Gefechte mit diesem Item eventuell mit vier Ausdauer pro Gefecht durchführen. Das Item selbst könnte bei Gefechten erbeutet werden. Eine verschärfte Version mit 30 Gefechten könnte sich in der Überraschungskiste befinden.
  7. Wie wär's mit nem neuen Item "Downfight", garantierte Niederlage in den nächsten 15 Gefechten
  8. Es wäre ebenfalls ganz nett, wenn man auch beim Kaufen von Items die Anzahl einstellen könnte.
  9. Hallo, wie kann es sein, dass ich bei der Manöver-/Nachtwachenbeteiligung der letzten 90 Tage mit 92 Nachtwachen nur auf 84% Beteiligung komme? Gruß, ToffiCap
  10. Hallo Kameradin, hallo Kamerad, wenn Du fair und relativ regelmäßig spielst, bist Du bei uns, der Truppe Sabaton, herzlich willkommen! Wir bieten: Nutzung der Truppenkasse Moral- und Geldbonus durch Truppenausbildung Jede Menge Boni bei Teilnahmen an Events Erhalt eines Postens in der Truppe Hilfe zu Fragen rund ums Spiel Wir erwarten: Unterstützung der Truppe durch Rohstoffsammeln (so gut man kann) Teilnahme an Manövern und Nachtwachen (so oft man kann) fairer Umgang untereinander (kein friendly Fire) Schreib einfach eine kurze Bewerbung per Feldpost: http://speed2.schulterglatze.netzwelt.de/fieldpost/send/user/29517
×
×
  • Neu erstellen...