Jump to content

FQ-GamingPK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    FQ-GamingPK got a reaction from Eisenerz in Feedback zur Speed1   
    Hallo SG-Team,
    ich möchte Euch mal ein kleines Feedback zur Speedwelt 1 geben.
    Ich bin tatsächlich echt zufrieden wie es läuft. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit der Beta und habe nach der Final mal ein Jahr Pause eingelegt gehabt und mich nun vor geraumer Zeit dazu entschlossen gehabt wieder anzufangen zu Spielen. Dieses mal in der Speed 1.
    Ich bin wirklich positiv überrascht wie flüssig das Spiel läuft und auch einige der Grafischen Fehler wurden behoben. Ich finde auch das muss mal erwähnt werden.
    Außerdem finde ich es bemerkenswert das die Administratoren schon EINIGES gegen Multi Accounts getan haben. Das man halt nicht immer alle finden kann und auch nicht von einem Moment auf den anderen ist klar und nachvollziehbar.
    Ich bin wieder ein begeisterter Mitspieler und freue mich schon auf die nächsten Events.
    Macht weiter so
    Schönen Tag/Abend noch
    FQ-Gaming
  2. Like
    FQ-GamingPK reacted to MarcelS in Abrechen laufender Manöver durch Ligaaustritt   
    An sich ist das richtig, aber es sollte doch auch möglich sein, dass eine Truppe entscheidet, nach dem aktuellen Manöver aus der Liga auszutreten und von dem Moment an nicht mehr in der Liga angreifen oder angegriffen werden kann, quasi so, als wären sie schon ausgetreten, aber die aktuellen Manöver werden noch zuende geführt. Damit wäre dann der Ligenaustritt während eines laufenden Manövers unterbunden und einen Ligenaustritt aus taktischen Gründen zu verhindern funktioniert dann auch nicht mehr.
  3. Like
    FQ-GamingPK got a reaction from lilienthal in Abrechen laufender Manöver durch Ligaaustritt   
    Okay zu dem ganzem Mist fällt mir nur eines ein.
    Vorschlag TOP!
    Zum Rest: "Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo- Intelligenz!"
  4. Like
    FQ-GamingPK reacted to sickman in Wir leben noch!   
    Hallo zusammen,
    danke für euer ehrliches Feedback. Ich möchte jetzt nicht wieder ausholen und in einem großen Roman alles offen legen.
    SG ist definitiv nicht tot. Wir haben vor kurzem das Olympia Event (zugegeben, es waren Anfangs viele Fehler drin, aber unterm Strich doch eine nette Abwechslung) eingebaut und planen derzeit den neuen Patch (was auch angekündigt war). Ebenfalls (einige werden es mitbekommen haben) führen wir gerade Gespräche für eine Community Manager Vollzeitstelle, welcher sich dann hoffentlich bald zu 100% um die Community kümmern kann - ich schaffe es leider nicht in dem Maße, als das ich jeden Tag meine Stunden ausschließlich im Forum verbinge, damit auch der letzte sich ausreichend "betreut" fühlt - ich kann den Unmut aber verstehen, daher auch die Suche nach einer entsprechenden Person.
    Es geht bei SG schlichtweg nicht mehr, dass wir jede Woche Neuerungen bringen können - dafür ist SG zu alt, die Community zu klein, ergo die Wirtschaftlichkeit nicht mehr gegeben. Achtung nicht falsch verstehen: SG ist nicht unwirtschaftlich! Es reicht nur nicht mehr, dass wir unsere Programmierkapazitäten schwerpunktmäßig auf SG legen. Das ist die (für einige vielleicht unverständliche) Realität.
  5. Like
    FQ-GamingPK got a reaction from Hankman in Feedback zur Speed1   
    Hallo SG-Team,
    ich möchte Euch mal ein kleines Feedback zur Speedwelt 1 geben.
    Ich bin tatsächlich echt zufrieden wie es läuft. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit der Beta und habe nach der Final mal ein Jahr Pause eingelegt gehabt und mich nun vor geraumer Zeit dazu entschlossen gehabt wieder anzufangen zu Spielen. Dieses mal in der Speed 1.
    Ich bin wirklich positiv überrascht wie flüssig das Spiel läuft und auch einige der Grafischen Fehler wurden behoben. Ich finde auch das muss mal erwähnt werden.
    Außerdem finde ich es bemerkenswert das die Administratoren schon EINIGES gegen Multi Accounts getan haben. Das man halt nicht immer alle finden kann und auch nicht von einem Moment auf den anderen ist klar und nachvollziehbar.
    Ich bin wieder ein begeisterter Mitspieler und freue mich schon auf die nächsten Events.
    Macht weiter so
    Schönen Tag/Abend noch
    FQ-Gaming
×
×
  • Neu erstellen...