Jump to content

FQ-GamingPK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FQ-GamingPK

  • Geburtstag 05.10.1987

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    Weidner-Wille

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

450 Profilaufrufe

FQ-GamingPK's Achievements

  1. Oder noch ein: Ich logge mich im Forum ein und sehe keine Sinnlosen Beiträge unter vollkommen ordentlichen Fragen Entschuldigt, ist ja sonst nicht meine Art aber DAS musste jetzt raus...
  2. Okay zu dem ganzem Mist fällt mir nur eines ein. Vorschlag TOP! Zum Rest: "Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo- Intelligenz!"
  3. Also das es sogenannte Geldprobleme in den Speed Versionen nicht gibt ist Humbug. Denn auch dort ist man irgendwann an einem Punkt wo eine Ausbildung so viel kostet das auch deren Ansammeln von Kohle echt dauert. Die Speed wird also auf dauer auch zur Schnecke, nur der Weg nach oben geht schneller, aber eben auch für alle. Von daher ist im Endeffekt das Verhältnis "EINNAHMEN/AUSGABEN" wieder gleich nur in anderen Kreditwerten
  4. Hallo SG-Team, ich möchte Euch mal ein kleines Feedback zur Speedwelt 1 geben. Ich bin tatsächlich echt zufrieden wie es läuft. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit der Beta und habe nach der Final mal ein Jahr Pause eingelegt gehabt und mich nun vor geraumer Zeit dazu entschlossen gehabt wieder anzufangen zu Spielen. Dieses mal in der Speed 1. Ich bin wirklich positiv überrascht wie flüssig das Spiel läuft und auch einige der Grafischen Fehler wurden behoben. Ich finde auch das muss mal erwähnt werden. Außerdem finde ich es bemerkenswert das die Administratoren schon EINIGES gegen Multi Accounts getan haben. Das man halt nicht immer alle finden kann und auch nicht von einem Moment auf den anderen ist klar und nachvollziehbar. Ich bin wieder ein begeisterter Mitspieler und freue mich schon auf die nächsten Events. Macht weiter so Schönen Tag/Abend noch FQ-Gaming
×
×
  • Neu erstellen...