Jump to content

Bierkuh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Bierkuh last won the day on 23. Januar 2019

Bierkuh had the most liked content!

Über Bierkuh

  • Rang
    Schulterglatze
  • Geburtstag 04.03.1984

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Gap
  • Interessen
    Zocken
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

989 Profilaufrufe
  1. Servus, ich kann mich nicht mehr im Spiel anmelden, mein ACC ist aber noch im Spiel zwar inaktiv aber da... Ein Freund versuchte mir im Spiel eine gelöst zu senden , was nicht ging mit dem selben Problem das es keinen Spieler mit dem Namen gibt, angeblich. Hab heute das PW geändert aber auch das blieb ohne Erfolg... Schade um die Zeit die ich investiert hab... Wenn jemand ein Tipp hat wie ich mein ACC treten kann gerne bei mir melden
  2. Um die Highscorepunkte geht es ja auch nicht sonder um ein bisschen mehr Chancengleichheit bzw auchmal ein gefecht verteidigen zu können in den unteren DG's! Ist ja nur eine Anregung und meine Persönliche Meinung. ...
  3. Nein wie gesagt hab mit 8 Freunden zeitgleich gestartet zum 1 April haben uns zusammen gesetzt und zusammen ein paar dg gemacht und um an Geld zu kommen neben her unsere 7 bis 8 gefechte als die durch waren hatten wir scheinbar bei den aktiven gamers so viele Punkte!? das sich der Angriff lohnte und zwar bei allen kameraden die da waren das hat 2 leute dazu gebracht es nicht mehr zu spielen was schade ist da es in der Truppe natürlich mehr Sinn und auch Spaß macht ... Um auf deine Anregung zurückzukehren stimmt natürlich auch wieder dann auf 3 Zonen beschränken dann sollte es doch passen... quasi die 5* Generäle bis Befehlshaber als 1 nehmen ... Es ist erschreckend wenn ich seh was ich an punkten gewinne und in nur 1 Nacht verliere das hole ich in 5 Jahren nicht wieder rein... Das verdirbt den Spaß schon ein wenig...
  4. Servus, ich Spiele nun mit Speed 2 das 3te mal das Spiel von neuem und muss sagen das jetzige System find ich richtig gelungen, auch die mini Events find ich Saustark gemacht, dafür ein riesiges Lob aber was mir garnicht taugt ist das ich seit dem ersten Spieltag (also als Schulterglatze) schon Angriffe von General über ISAF bis hin zu Befehlshabern verteitigen sollte (ich glaub selbst als Cashgamer überlegt man sich dann noch da ein cent zu investieren) warum teilt man das Gefechtssystem nicht ähnlich wie das Duschsystem ein??? d.h. Schulterglatze bis Oberstabsgefreiter / Unteroffizier bis Oberstabsfeldwebel / Leutnant bis General / 5*General 10*General / 1 Militärattache bis 5 Militärattache usw... ich fände das die Gefechte dann auch viel interessanter sind da man die Chancen ausgeglichener sind.... ansonst passt alles wie schon gesagt... have a nice day, mkg Ich
×
×
  • Neu erstellen...