Jump to content

Hetzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hetzer

  1. Hetzer

    User/Trp melden

    Ich will es mal hoffen.
  2. Hetzer

    User/Trp melden

    Ach du auch? Na geht ja garnicht wa? Ich werde das morgen mal mit Screenshot und so weitermelden
  3. Hetzer

    User/Trp melden

    Sorry, wusste ich nicht das man das nicht darf und kommt nicht wieder vor! Gemeldet hab ich es schon und andere auch aber irgendwie kommt da nichts?!
  4. Hetzer

    User/Trp melden

    Das geht ja garnicht sowas! Sg sollte mal aufräumen! Des weiteren melde ich [....] Dieser schmeißt mit persönlichen Beleidigungen um sich! Ich fordere alle denen es gleich geht und sowas nicht unterstützen zum Gefecht gegen ihn und seiner Truppe auf. Durch solche Leute sinkt das Niveau sehr! Hetzer
  5. Moin an alle, Ich möchte auch mal mein Senf abgeben und hoffe das der nicht was für die TONNE ist. Als erstes möchte ich sagen das ich von den Patch, als er angekündigt wurde, nicht sehr begeistert war. Aber jetzt finde ich ihn ganz gut und auch strategisch sehr anspruchsvoll. Ich finde die drei Ligen wirklich gut. Jeder hat etwas davon. Das einzige was ich daran zu bemängeln hab sind die Konterklassen. Also bei manchen Gefechten blickt man echt nicht durch. Das sollte vieleicht etwas entschärft werden. Ansonsten ist alles Top. Ich denke das die meisste Kritik nur deswegen kommt weil die großen und alten Truppen hier nicht mehr so viel Erfolg haben und von ihrem Herrenhügel auch von kleinen Truppen geschupst werden können. Ja, das tut weh und man kommt nicht an die kleinen Truppen heran. Wer jetzt eine Truppe zum Erfolg führen will und in der spitze sein möchte muss sich eben der Herausforderung der Ligen und des Malus stellen und da reicht es eben nicht nur toll geskillte Player zu haben und hier müssen jetzt alle aktiv werden. Ich finde den Patch als ganzes gut. Ecken und Kanten sind noch ausbaufähig aber sonst ist alles gut. Jetzt nach dem Patch kann ich wenigstens Spieler die völlig neu im Spiel sind aufnehmen und diese können sich schon mit geringer Truppenausbildung ordentlich im Gefecht beteiligen. Vor dem Patch war das nur möglich wenn man ein Gefecht für kleine TA startete. Meine bitte an das Team: lasst es so!!!!! Ändert hier und da eine Kleinigkeit und dann ist es perfekt. Den meissten die hier meckern sehen hier nur ihre Platzierung in Gefahr! Hetzer, KONTERSCHLAG
  6. Stabsfeldwebel Spritkanne, Du willst dich nach anstrengenden Dienst etwas entspannen und suchst dazu die Wärme und Geborgenheit deiner OHG/UHG auf. Doch den besten Platz besetzt wie immer Stabsfeldwebel Spritkanne. Ständig blau und völlig verwahlost sitzt er da und erzählt allen von seinen Kampfzeiten. Du musst dir den ganzen Abend seine Geschichten von einhändig Panzerfangen oder wie er alleine ein gesammtes Regiment überrannt hat anhören. Zwischen dir und einen entspannenden Abend steht nur Stabsfeldwebel Spritkanne und seine Märchen. Jetzt ist es zeit zurück zu schlagen und den alten Märchenonkel ins Bett zum ausnüchtern zu schicken!
×
×
  • Neu erstellen...