Jump to content

Shisara/Floxal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    US-Army

Shisara/Floxal's Achievements

  1. haha was ein dreck, wenn die Admins so eine *** einführt wars das natürlich betreibt jede Armee der Welt Spionage, man sollte aber Realität und Spiel auseinander halten
  2. Ich und meine Truppe können die Dienste zu den Säcken nicht mehr starten, selbst die anchschieber können es nicht, weiß da jemand was?
  3. Shisara/Floxal

    Bug Flutevent?

    unsere Nachschieber können keine säcke anschaffen warum auch immer, da steht dann : Das gewählte Produkt ist nicht verfügbar?
  4. In unserer Truppe ist der Admin inacktiv, könnte man da vlt was machen? Der Admin wollte eig nur 2 Wochen weg, jetzt sind es aber schon 6.
  5. @kitz und wo sehen ich dann die einnahmen aus den gefechten?
  6. Also, es geht um den Orden Taschendieb. Den bronzenen gibts ja ab 250,000 Und silber ab 1.000.000 dann 5.000.000 und10.000.000 richtig? nunja, also in der US Version hab ich bei gefechten 300.000 stehen an gewonnenem Geld, aber hab da den silbernen Orden. In der WBK hab ich 150.000 und keinen Orden. Jetzt ist meine Frage, warum hab ich da schon den Silbernen Orden obwohl ich offensichtlich noch nicht genügend Gewonnen hab. Naja bei 2000 gewonnen Gefechten sollte das schon sein. Ist vlt die Anzeige kaputt? klingt vielleicht alles *** aber so fragen stellen ist nicht meine stärke
  7. pfff schon wieder so was wo ich könnt :@ Jetzt gibts so ne [...] kiste die kein mensch braucht -.-
×
×
  • Neu erstellen...