Jump to content

Jersey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Jersey's Achievements

  1. Ich weiß ja nicht ob das hier nach drei Seiten rumgeflame überhaupt noch liest, aber trotzdessen möchte ich meine Meinung auch kund tun. Was dieses Browsergame - meines Erachtens - immer von den Anderen abgehoben hat war die Tatsache, dass es für User mit kleinem Geldbeutel möglich war über Premiumwährung zu verfügen (in diesem Fall: Patronen). In den meisten anderen Browsergames muss man sich für reales Geld Diese erstehen. Schulterglatze erhielt den Titel "Browsergame des Jahres" nicht wegen der Grundidee, auch nicht wegen des Jahresumsatzes, sondern dem Zuspruch der User. Ich bitte die Administration an dieser Stelle diese Entscheidung nochmal zu überdenken. Ich persönlich habe noch nie Patronen gegen Bares erworben und werde dies auch nicht in Zukunft tun. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich es mir momentan einfach nicht leisten kann. Wer aber möglicherweise dies tun könnte wären meine Freunde und Bekannte denen ich von diesem Spiel, bei passender Gelegenheit, erzählen könnte. Also lasst uns doch dieses kleine Stück Premium, wenn die Leute Geld dafür ausgeben wollen dann tun sie es auch so.
  2. Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet mehrere ausgehende Manöver zu ermöglichen? Ich persönlich würde mich freuen wenn wieder ein bisschen mehr Aktion in das Spiel kommt. Alternative wäre die Standartzeiten für regulär geführte Manöver zu verkürzen. Grund dieses Threads ist, dass wir seit dem Backup kaum noch angegriffen werden. Vorher hatten wir bis zu 5 Manöver am Tag. Es scheint als sei den Leuten der Reiz verloren gegangen. Vielleicht könnte man ja zur Truppenbelohnung (den Rohstoffen) auch noch eine persönliche Beute einführen oder eine Moralsteigerung bei einer bestimmten Anzahl von Manövern pro Woche. Alles im allem ist es so wie es momentan ist einfach öde. Ich versuche mich, im Gegensatz zu manch Anderen, hier nicht hinzustellen und nur rumzuheulen. Vielmehr versuche konstruktive Vorschläge zu machen um das Spiel wieder attraktiver zu gestalten. MkG P.S. kann mir jemand sagen wo der "Edit"-Knopf ist?
  3. Jersey

    MIR REICHTS!

    Es war schonmal besser, aber wir sollten zuversichtlich sein. Wird bestimmt wieder, da die Admins nun eine klare Rückmeldung der User bekommen
  4. Also die Final läuft doch wieder ganz gut...
×
×
  • Neu erstellen...