Jump to content

ladyday1977

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ladyday1977

  1. wollt ihr mich verarschen!! Ich bezahle die teuren sprungausbildungen, und keine dreiviertel stunde später, muss ich feststellen, dass sie in wbk1, wbk2 und die speed um die hälfte reduziert wurden!! macht euch einen kopf, wie ich meine eingesetzte kohle wieder bekomme!! ich habe bis jetzt ein haufen asche investiert, sogar meine versicherung geplündert, nur um die scheiß ausbildung starten zu können. ihr habt doch echt einen an der klatsche!!!
  2. Soldat: ladyday1977 Soldaten ID: 970 Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 10 Silbermedaillen: 9 Bronzemedaillen: 15 Platzierung im Medaillenspiegel: 3
  3. Was mir mal so aufgefallen ist, die orden für die einzelspieler sind schon sinnlos!! bekommst schützenkönig in bronze, wenn du einmal das nachtschießen erfolgreich abgeschlossen hast. bei viermal bekommst du dann robin hood. nun mal meine frage, wie sollst du den orden denn bekommen, wenn du schon 5 tage brauchst um den orden in bronze zu bekommen?? da ja nur alle 24 stunden die zielscheiben wieder aufgestellt werden??
  4. Die Sperre für dir Stunden und Tagessieger find ich klasse. Endlich mal Leute die das gleiche denken wie ich. Ich hatte auch schon mal den Vorschlag das wir WBK 3 aufmachen, wo es komplett ohne Patronen gespielt wird. Ich wäre die erste die sich dort anmelden würde!! Wäre das nicht mal eine Überlegung wert??
  5. Was haltet ihr von so einer art Konto? Dort könnt ihr euer Geld einzahlen und nach Bedarf abheben. Ich meinte nicht die Versicherung, weil dort zahlst du nur ein, wenn du im Dienst warst. über dein Konto hast du die volle Kontrolle.
  6. wir sind eine kleine gruppe von 3 leuten. eigentlich hat sich das doch für uns erledigt, oder nicht??
  7. es geht nicht unbedingt darum 30 in folge zu gewinnen, sondern das nicht immer alle gleich alle gewonnenen gefechte weg sind. sondern nur soviel wie angriffe sind.
  8. Ich hätte einen Vorschlag, was die Gefechte angeht. Wenn man Gefechte in Folge gewinnt, freut man sich. Aber sobald der nächste Angriff kommt, sind alle gewonnenen Gefechte in Folge dahin. Nun mein Vorschlag: Was haltet ihr davon bei Angriffen nur so viele Gefechte abzuziehen, wie man angegriffen wurde. Das heißt, wenn ich einmal angegriffen werde dann auch nur einen abzuziehen und nicht gleich die ganzen gewonnenen Gefechte. So wird es für jeden leichter auch mal 30 Gefechte in Folge zu gewinnen.
×
×
  • Neu erstellen...