Jump to content

Vegetor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da muss ich dich enttäuschen..ich hab nur den einen Acc in der US... Im übrigen kommt die Info von der Truppe wo du dich mit dem Acc Daydream als Lady vorgestellt hast.... sowas nennt man Selbststeller.. aber nun ist es erstmal gut ,das wird mit Sicherheit eh alles auf die Wiese verschoben...Ich seh keinen weiteren Sinn mehr in diesem Gespräch.
  2. Hm..sehr Niveauvoll...mir war so als ob man dich dort als Daydream kennt.. Du hast dich ja schliesslich auch in anderen Truppen mit dem Acc vorgestellt um Mitglieder zu werben.... ups na hab ich den Finger auf die Wunde gelegt? das was ich hier im Spiel mache tut nichts zur Sache..bin nicht sehr aktiv.....das verdankt man solchen Leuten wie dir und deinen Konsorten ....
  3. in Jenem Speziellen Fall machen aber Screens die Runde die belegen das es sich um den Acc handelt..nur halt unter anderem Namen.... Na warten wir es mal ab, vielleicht tut sich ja noch was
  4. @Lady.... Diesen "Glashaus" Spruch solltest du dir lieber mal selber zu Gemüte führen....ich versteh nicht wie man hier so ein grosses Mundwerk haben kann wenn man selbst so viel Dreck am stecken hat...von daher ignorier ich mal dein geschriebenes weil es überhaupt kein Wert für mich hat... @Boandl danke, daran hab ich gar nicht gedacht die Möglichkeit besteht natürlich das es nicht die selben spieler sind..da geb ich dir recht
  5. Hallo.. ich frag mich wann die Us Version mal richtig gesäubert wird.. Die ganzen Multiabparktruppen wie z.B. [...] treiben dort weiterhin ihr Unwesen. zu dem ist der ehemalige "Gott" acc der nun unter dem Namen [...] zu finden ist auf Platz 1...lol welch ein Wunder...der Acc wurde meines Wissens mehrmals gemeldet. warum passiert da nichts...? wenn der Herr Gott schon in der Speed gebannt wurde warum nicht auch in der US Version? wer sagt denn das jene Leute in der einen Version sauber spielen und nur in der anderen Bots etc zu laufen haben.? das halt ich für unrealistisch... Wenn man so die Listen durchschaut gibts da noch mehr solcher Pappenheimer die nun in anderen Versionen einfach weiterspielen.. Ich finde wenn schon gebannt wird ,dann doch bitte ganz aus dem Spiel.. vielen Dank
  6. so ein Threat ausgerechnet von dir? donner.....hab auch nur gutes von dir gehört...Stichwort WBK 2.......Pws erschleichen, Kassen leeren, Mitglieder von Truppen ohne Erlaubnis abziehen....und und und....2 Truppen haste ja schon geschrottet.... ganz grosses Kino hier.... bitte die Community um Verzeihung..normalerweise hab ich mich mehr im Griff....aber solche Spieler treiben mir nur die Wut in den Bauch...
  7. @Finalshot..... du spielst auch WBK2,oder? Da bist du auf jeden fall auch zu finden....*kopp kratz*
  8. Puuh....^^ ihr redet hier immer nur von der final.....könnte sich eventuell mal jemand die WBK2 anschauen...??? Mir kann niemand erzählen das dort alles mit rechten dingen zugeht.... und das nervt schon gewaltig!!!!
  9. Ich denke du hast wohl Angst das man dir deine Süssigkeiten klaut ne Eigentlich hat dein Post so gut wie nichts mit dem Vorschlag zu tun. was du gepostet hast ist eine Spielweise die nun mal nicht jeder hat.. Du sagtest Kopf einschalten...am besten du fängst bei dir gleich an Zum Vorschlag: leider muss ich sagen das mir die Laser usw ganz gut gefallen aber ob die Stärke wirklich angemessen ist wag ich zu bezweifeln...Gut nun gibt es auch diese Kugelfische aber wer ist permanent online um im Ernstfall zu reagieren...nun ja Dann Taktik...ich bin der Meinung in diesem Spiel gibt es so gut wie keine Taktik....vielleicht sollten das mal einige googlen was Taktik überhaupt ist.....alles hochzupushen was geht mit Extras und anderen Sachen und dann loszupreschen wie ein blöder ist keine Taktik.... na dann weiter machen
×
×
  • Neu erstellen...