Jump to content

stadtratte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

stadtratte's Achievements

  1. Über die Entschädigung kann man absolut nicht meckern, . Danke!
  2. stadtratte

    Entschädigung

    Die Entschädigung zeigt doch die Ernsthaftigkeit des Problems.
  3. Ein Mann liegt seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Ehefrau ist Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. . . . . . "Ich glaube du bringst mir Pech!!"
  4. stadtratte

    Serverprobleme

    Heute hängt der Server aber wieder mal.... Musste mich beim Hochkämpfen 6x neu anmeilden, was jedesmal ewig dauerte, und hatte prompt beim 29.Kampf Pech... Schöne Sch...
  5. tja, der server eben, aber dafür haben andere die doppelte/dreifache/vierfache kohle bekommen... :hihi: das leben besteht aus geben und nehmen insofern eigentlich ein sehr realistisches Spiel, oder?
  6. und NULL schulterglatzen. das ist ja noch viel schlimmer.
  7. Duschen für Griechenland, hurra!
  8. Danke, aber schön versteckt
  9. tja, das mit den Angriffspunkten habe ich doch glatt übersehen :hihi: shit happens
  10. ok :zustimm: aber das ist besser: Affe mit AK-47
×
×
  • Neu erstellen...