Jump to content

Sake

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Sake's Achievements

  1. Sake

    Eure Server

    Also heute ist es wieder schlimm: AS Einträge werden erst nach mehreren Minuten sichtbar. Beendete Manöver sind in der Historie nicht zu sehen, die Punkte werden aber gleich gebucht. Feldpost über eingehende Manöver kommt sehr spät. Allgemein ist alles ziemlich langsam. Gefechte hab ich vorsichtshalber erst gar nicht versucht... Hatten wir das nicht alles schon mal?
  2. Ich bin auch klar dagegen, und man sollte JETZT etwas dagegen tun. Nicht erst wenn das ganze bereits abgesegnet ist. (22 von 27 EU Staaten haben den Vertrag bereits unterschrieben, und Deutschland hat die Zusage zur Unterschrift bereits gegeben!) Die Polen haben sich mit großen Demonstrationen dagegen gewehrt und immerhin das Ratifizierungsverfahren vorerst gestoppt: http://www.tagesschau.de/acta120.html Für Deutschland sind für nächste Woche Freitag, den 10.02. etliche Demos / Paperstorms angekündigt: http://anonnewsde.tumblr.com/post/16758480914/operation-paperstorm-deutschland-stop-acta Also Kameraden, beteiligt euch an den Aktionen und informiert die Leute! Nur die wenigsten wissen was da auf uns zukommt.
  3. Ausgelaufenes Truppengefecht wird ewig nicht angezeigt. Andere Truppenmitglieder sehen es aber bereits. Der Platz in der Truppenübersicht springt immer mal einen vor und zurück, obwohl auch bei verlorenem Gefecht unwahrscheinlich ist das wir einen Platz abgerutscht sind. Scriptfehler 500 am laufenden Band.
  4. Licht an sonst schmeiß ich schon wieder die Bierflasche um
  5. Dein Verweis auf die StGB Paragraphen ist ja mal ein echter Schenkelklopfer, Blackberry! Die Bestrafung ist nur gerecht, die Unbeteiligten hatten dann wohl Pech... Und sich durch Verstoß gegen die AGBs einen Vorteil zu verschaffen und nun rumzujammern über die "Ungerechtigkeit" der Admins ist einfach nur goldig!
×
×
  • Neu erstellen...