Jump to content

Tritolix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tritolix

  1. Das ist mir so ziemlich egal Ich konkretisiere die Sache aber ein wenig mehr als "ein paar Bilder werden nicht richtig angezeigt"!
  2. Noch etwas ist mir aufgefallen. Das Bild des "Laseraufsatz" wird nicht korrekt angezeigt!
  3. Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn ich auf Truppe -> Bündnisse und danach auf den Rang der Truppe im Highscore klicke, werde ich nicht zur Highscore weitergeleitet, sondern hier hin Fehler 404. Es ist egal auf welche Highscore der Bündnisspartner klicke, immer die gleiche Meldung. Habe den Browsercache auch schon geleert und es erneut versucht. Testbrowser.: Google Chrome, Internet Explorer, Opera, Firefox.
  4. Danke Veb für die Stellungnahme!
  5. Wie wäre es, wenn Du als Dame-Administrator erst einmal zu den Fragen der Spieler hier Stellung nimmst? Ist WBK I ein neues Browsergame? Werden aktuelle Truppen bei SG erhalten bleiben usw. . Bitte antwortet doch mal auf die ganzen Fragen in diesem Thread - Kaum einer blickt da durch! :yes2: Dein "bla" zeigt, wieviel Wert du auf ernstgemeinte und aufrichtige Aussagen legst. Daher messe ich deinem Beitrag auch den Wert zu, den du anderen Beiträgen zugestehst: Trollwiese Spassnase
  6. Nicht nur wie, sondern auch OB sie es überhaupt tun Vollzitat des vorstehenden Beitrags gelöscht Spassnase
  7. Ich gebe mich ja schon geschlagen TerryTate ist nichts mehr hinzuzufügen!
  8. Ich hatte eben schon mal geschrieben.: Da bringen auch Kommentare nichts mit dem Inhalt "Das Spiel ist ja kostenlos bla bla..!" Und? Spieler und Betreiber haben sich an die AGB zu halten!
  9. Auszug aus der AGB Soviel dazu. Und wenn sich nicht einmal die Administratoren daran halten, sprich nichts dagegen unternehmen, wieso sollten die Spieler sich dann daran halten? :yes2: In einem anderen Beitrag von mir ist eine Truppe zu sehen in der sich der Main-Account (in dem Fall Leutnant W...) sich viele kleine Unteroffiziere herangezogen hat, was darauf schließen lässt, das er den Orden "Klinkenputzer in Bronze" abstauben wollte - was auch nicht im Interesse der Betreiber sein dürfte!
  10. Na ok, das ist wohl ein Eigentor von ihm. Aber abgesehen davon, hat er grundsätzlich Recht damit, das man hier machen kann was man will! Da bringen auch Kommentare nichts mit dem Inhalt "Das Spiel ist ja kostenlos bla bla..!" Und? Spieler und Betreiber haben sich an die AGB zu halten!
  11. Ich kann auch nicht verstehen wieso sie sich so über dich aufregen - du hast sie ja schließlich nicht persönlich beleidigt oder anderweitig angegriffen, es sei denn.... sie nutzen selber massig Multis Dann ist ihre Reaktion natürlich überaus verständlich Und natürlich, das Thema wurde schon oft angesprochen, aber solange sich da nichts ändert, wird dieser Thread wohl auch nicht das letzte zu diesem Thema gewesen sein ^^
  12. Eben, die Truppe scheint aber auch schon allgemein bekannt zu sein, das macht das ganze umso dramatischer bzw. lustiger
  13. Das ist ja das Schlimme dabei. Dieser Spieler hat viel Geld in SG investiert und ist somit ein guter Kunde und weiß, das er so nichts zu befürchten hat ^^
  14. Wenn man es von Anfang an genau regelt, ist das alles kein Problem. Natürlich fallen viele Daten an, aber wenn sie damit nicht umgehen können, sollten sie nicht so viele Versionen eröffnen. Wie Gothic schon sagte, ist es deren Job, dazu sind sie da! [align=center]___ [/align] Und dein kluger Beitrag hilft uns jetzt weiter, ja? Hier nur mal ein kleines Beispiel für eine Multi-Truppe Doppelposting zusammengefügt kitz
  15. Vorweg, diese rote Schrift ist ja tödlich für die Augen!!! Da hat man schon keine lust mehr zu lesen Ich finde auch, das man hier machen kann was man will und die AGB nur da ist, weil sie es sein muss um seriös zu wirken. Ich habe schon so viele Multis gemeldet, auch ganze Truppen die klar ersichtlich nur aus Multis bestand. Mehrmalige Meldungen sämtlicher Spieler/Truppen brachte selbst über Monate KEINE Reaktion. Lorf od Shadow macht es sich einfach. Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass nicht jeder 8 Geschwister hat, uns selbst wenn, würden gewiss nicht alle SG spielen. Eine Beschränkung von z.B. 2-3 gleiche IP würde dem ganzen schon einen Riegel vorschieben. In sehr vielen anderen Spielen ob MMO's oder Browsergames wird das doch genauso gehandhabt. Das kann alles automatisiert werden, was ebenso kosten einsparen würde. Mal abgesehen von den Multis.. Ich könnte in eine Truppe wechseln und dort nach Lust und Laune die Truppenkasse plündern, das in der nächsten und übernächsten ebenso machen, OHNE eine Strafe von den Betreibern zu bekommen, da ich ja Wiederholungstäter wäre Wieso bekomme ich dann keine Strafe? Na, weil ich bereits viel Geld in dieses Game gesteckt haben könnte und weil ein aktiver User natürlich besser für die Statistik ist Selbst übelste Beleidigungen muss man hier über sich ergehen lassen, selbst wenn man es meldet, passiert nichts, die "Täter" machen es munter weiter. Am Support muss wirklich gearbeitet werden. Und wenn über Personalmangeln gejammert wird, sollen sie noch ein paar Jungs/Mädls einstellen. Schließlich verdienen sie ja genug an uns Spielern. Und und und... [align=center]___ [/align] Da hat jemand Angst um seine Multis, vermute ich mal. Jeder darf seine konstruktive Kritik und Meinung äußern! Doppelposting zusammengefügt kitz
  16. Habe den Rest des Themas nicht komplett verfolgt Na ja, 25.000er Leitung ist weit von einem 64K Moden entfernt, Süßer
  17. Ich denke, das an der ganzen Sache nichts dran ist. Wenn sie doch so tolle Hacker sind wie sie es vorgeben zu sein, hätten sie sich ihr Geld längst geholt. Zudem kommt noch, dass sie vielleicht einen zweiten Account in eurer Truppe haben der vielleicht Anonym ist? Das erklärt, weshalb sie auch das Chat-Protokoll lesen konnten.Alles in allem sehr wahrscheinlich nur leere Drohungen und Du wirst sehen, um 17:00h wird alles so sein wie zuvor! Melde es dem Support, obwohl ich da wenig Hoffnungen habe das sie etwas unternehmen außer ein "du du du", sollten die euch bedrohten Spieler bisher viel Geld in SG investiert haben =) (Gute Kunden)
  18. Kommen wir mal wieder zurück zum Thema Kommen die Zielscheiben nochmal wieder wenn man sie bereits alle um geschossen hat? Oder sind diese dann dauerhaft bis zum Ende des Events außer Gefecht gesetzt?
  19. btw möchte ich nur erwähnen, dass die Gefechts Statistik UND die Kopfgeld Statistik mal wieder komplett auf 0 bzw bei - steht Statt euch wieder die Taschen mit Geld vollzustopfen, bringt lieber den Truppenpatch raus. Hört einfach mal auf die Mehrheit der Community - Kümmert euch um die Multiaccounts usw. Ein so Geldgeilen Verein habe ich selten erlebt - Ich werde wohl meinen Hut nehmen und das ganze nicht weiter unterstützen.
  20. Dieses Argument kann man immer und überall zugeben, bringen wird es nicht. Wenn eine Truppe wächst ist man irgendwann darauf angewiesen eine rechte Hand zu haben die einen unterstützt. Man bekommt in nahezu jeder Truppe recht schnell Vertrauen geschenkt und somit fix einen guten Posten, das ist mir selbst schon in Top-Truppen aufgefallen - da wäre eine solche Beute mehr als lohnenswert.Von leichtfertigkeit kann sich hier niemand freisprechen wenn jemand anderes Sympatisch oder anderweitig positiv rüber kommt ^^
  21. Und dennoch gibt es Plünderungen. Ich sprach auch nicht von Bonus umstellen, lediglich davon, ein Auszahungslimit einzuführen, dessen Höhe vom Truppenführer bestimmt werden kann. Und man kann niemandem, den man nicht auch im RL kennt, vertrauen - wer es dennoch tut, ist leichtsinnig und riskiert Plünderungen. Man kann es sich auch leicht machen - in eine Truppe gehen, dort fordern (wenn man einen Hohen Skill hat) Stelli oder ReFü zu werden, zahlt schön ein, sodass man keinen Verdacht erregt und stibitzt nach 3Tagen die ganze Kasse. Und wie schnell man an einen solchen Rang kommt, ist doch wirklich nicht schwer, zumindest bei den meisten Truppen nicht.
  22. Hallo Kameraden, als ich vor einigen Tagen von vermehrten Truppenkassenplünderungen laß und feststellen musste, dass der Bereiber dieses Spiels den Hackepeter allein dem Truppenführer zuspricht, kam mir die Idee ein Auszahlungslimit einzuführen. So könnte es ablaufen.: Der Truppenführer vergibt entsprechende Positionen in einer Truppe und legt gleichzeitig fest, wie hoch das Auszahlungslimit in einem bestimmten Zeitraum, in der jeweiligen Position möglich ist. Es soll eine Möglichkeit darstellen, die Truppenkasse zu schützen. Wenn z.B. 350.000€ in der Kasse sind, kann nicht der ganze Betrag von einer einzigen Person entnommen werden, sondern nur z.B. 25.000€ )Limit für bsp. 5Tage erreicht. Nun erst das entstandene Minus ausgleichen bis eine erneute Auszahlung möglich wird. Dem Support wird dadurch lästige Arbeit erspart, da diese sich ständig anhören müssen, das vermeintlich loyale Mitspieler die Truppenkasse geplündert haben und der Truppenführer kann beruhigt schlafen ohne daran zu denken, ob nun einer seiner Leute gerade die Truppe lehr räumt ^^ Abschließend muss man natürlich sagen, dass jeder Truppenführer selbst dafür Sorge trägt wen er die jeweiligen Berechtigungen vergibt, aber wie war das? Man kann Meschen nur vor den Kopf gucken und nicht in ihnen hinein. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
  23. Es ist wirklich zum mittlerweile! Allein gestern mindestens 9x Fehler 500. Alle hängt sich auf. Löscht man Nachrichten, bleiben sie trotz Löschung im Postfach und die Symbole verschwinden auch nicht. Habe 16 Gefechte geführt, nach 25min war aber in der Gefechtsübersicht aber immer noch kein Ergebniss dieser Gefechte zu sehen - Erst nach einer halben Stunde. :hang: Ihr generiert mit euren Patronen sicherlich ne menge Kohle - Kauft davon mal gescheite Server und schaltet dieses Gottverdammte und sehr schlechte Weihnachtevent ab!!! :wuuut:
×
×
  • Neu erstellen...