Jump to content

Darki79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Darki79's Achievements

  1. Das ist ja Wahnsinn wie die Like-Zahlen auf der Facebookseite steigen. Das wird wohl dieses Jahr nen Kracher! Ich freu ma tierisch drauf
  2. So wie ich gehört habe soll 2013 eine größere Strecke zum laufen angeboten werden. Das wäre ja super!
  3. Ich finde das es sich dabei um eine gute Sache handelt und hoffe das dieser Lauf viele Unterstützer findet!
  4. Auch dieses Jahr findet er wieder statt, der Solidaritätslauf für gefallene oder verwundete Soldaten. http://www.solidaritätslauf.de/ Titel präzisiert. veb391
  5. Hab hier nichts gefunden dazu Was können die einzelnen Truppenränge alles bewirken? In bereits bestehenden Thread verschoben KlarmacherKlaus
  6. das macht so aber keinen sinn, weil wie du schon sagtest alle an dem gefecht automatisch dran teilnehmen. Kann man ja vielleicht mal als Vorschlag reinsetzen und das vielleicht ändern lassen. na gut, wenn deine erfahrung es so macht, dann wird es wohl so sein
  7. Hab mal eine eigentlich doofe Frage. Truppe B greift Truppe A an, sodass der Angriff nach 0:00 Uhr reinkommt. Die Spieler der Truppe A entscheiden sich als der Angriff schon zu sehen ist, sich der Nachtwache anzuschließen. Werden sie trotzdem in das Manöver noch automatisch mit eingebunden oder muss man sich dann extra für dieses eine Manöver anmelden?
  8. die gefechte hängen wieder und somit wieder nichts mit nachtwache :kopfwand: :wuuut: :wuuut: :wuuut:
  9. man könnte den trotzdem unter Spionage Lehrgang laufen lassen und gegen eine Betrag ( abhängig zb vom Dienstgrad) ein Spion losschicken. Laufzeit vielleicht 5 Minuten (Hälfte der Angriffszeit) der uns dann eine durch Zufall gewählte Information preisgibt. Aber auch nur geschätzt. Zb. beim Geld ein +- von 5000 oder so, oder der Ausbildungsstufe (egal welcher) auch geschätzt +- 10 vielleicht, natürlich alles ohne Moral und Ausrüstung. Quasi nur den Grundbetrag.
×
×
  • Neu erstellen...