Jump to content

Halodri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Halodri

  • Geburtstag 09.10.1979

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Da Heim
  • Server
    Final

Halodri's Achievements

  1. Halodri

    Kampfwerte

    Kurze Frage! Woraus werden eigentlich meine Angriffswerte und Verteidigungswerte genau raus zusammengesetzt? Das Thema hatten wir nämlich im AS der Truppe und keiner wusste es genau. Danke schon mal für eure Antworten. MKG Halodri
  2. Hallo zusammen. Ich weiß ja nicht wie es euch so ergeht. Aber das man nicht seine komplette Post auf einmal löschen kann finde ich manchmal ziemlich nervig. Z.b. ich schreibe ein bis zwei R-Mail in meiner Truppe (84 Mitglieder) und wenn ich mein Postausgang löschen will muss man ständig markieren. Wäre doch einfacher ein Button anzulegen wie beim Dienste starten (mit Bestätigung durch Zahl) womit man seinen ganzen Ordner löschen kann. Ist aber auch nur ein Vorschlag. Danke und allen ein schönes Wochenende MKG Halodri
  3. Das kann doch nicht so weitergehen mit den ständigen Problemen! Bitte um schnellst mögliche Abhilfe!!!! Man verliert langsam aber sicher den Spass am Spiel. Es hilft auch nicht den Browser zu wechslen oder die Cookies zu löschen. Wie lange so das noch so weiter gehen?
  4. Es kann doch nicht sein das man ewig keine Leuchtspurmun. angezeigt bekommt! Man kann sich nicht anstellen und somit geht ein Sauviel Kohle flöten (Dosenschiessen) Was soll der Mist? Bitte um schnellst mögliche Behebung des Fehlers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Moin Moin! Zu den Thema kann ich auch was schreiben. Hatte gestern Nachtschicht und habe mich das erste mal für Munition um ca.23:20 Uhr angestellt. Es gab nur 10 Leuchtspurgeschosse. Des weitern habe ich die ganze Nacht jede Stunde das anstellen wiederholt, immer mit den gleichen Ergebnis. 10 Leuchtspurgeschosse :-( Mfg Halodri
  6. Dank Dir! Konnte ich mir schon fast denken.
  7. Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde. Ich würde gerne wissen ob ich mehr wie ein Extra einsetzen kann beim Manöver? Sprich einmal z.B. Gatling und zusätzlich ein zweites das ich mit Schokoladen bezahlen kann. Ich frage erst weil ich nicht unnötig Schokoladen rausschmeissen will. Danke schon mal für Eure Antworten. Mfg Halodri
  8. Dank Dir! Warum ich frage ist die. In meiner Truppe sind fast alle Stellv. und Refü. Wenn ich denjenigen also ein neuen Psoten gäbe, verlieren Sie also nur Freiheiten die Sie bis jetzt genossen haben. Mit deiner Antwort werde ich es mir überlegen ob ich überhaupt die neuen Posten vergebe. Sind quasi total der Quatsch. Mfg
  9. Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob das Thema schon mal angesprochen worden ist. Meine Frage lautet: Welchen Nutzen haben die neuen Posten? Braucht man sie wirklich? Welche Vor bzw. Nachteile entstehen für die Leute die einen neuen Posten bekleiden? Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Schon mal danke im voraus! MFG und horrido Halodri
  10. Nonsens, Danke! Schau bitte mal auf die Uhrzeit, wann ich geschrieben habe! Dann auf die Uhrzeit wann die Ankündigung kam! Hallo, fällt Dir was auf? Das geht auch freundlicher :-) Mfg
  11. Bei uns werden alle nervös in der Truppe. Sind 54 Leute und es gibt keine Info´s. Will aber keine Leute entlassen. Sind doch wie eine Familie. Truppenpatch kommt, aber keine Infos. Man baut sich eine Truppe auf und dann sowas. Über Patronen mache ich mir gar keine Gedanken. Was wird aus meiner Truppe??? INFOS von den Leuten die das sagen haben BITTE! MFG Halodri
  12. Wenn ich mich dort anmelde, was passiert dann mit meinen Acount im Final? Muss ich wieder von vorne (Schulterglatze) anfangen. Wird WKB im Final später mit einbezogen? Ist WKB ein eigenständiges Spiel? Bitte um Antworten :-) , auch im Namen meiner Kammeraden aus Truppe Command-Conquer. MFG Halodri
  13. Warum werde ich seit gestern und heute mittag immer wieder automatisch abgemeldet. So macht das Spiel kein Spass mehr. Jedesmal wenn ich irgendwas anklicke, z.B Truppe oder Feldpost kommt immer die Anmeldeseite. MFG Halodri Überschrift präzisiert Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...