Jump to content

Einsamer_Wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einsamer_Wolf's Achievements

  1. Bitte sickman, überdenkt das ganze nochmal. Noch ist der Patch nicht eingespeisst. Schiebt es auf und denkt nochmal drüber nach. Sicher ist das der Patch genau das Gegenteil bewirkt zu dem Statement in der Mail vom OFK.
  2. Der geplante Patch greift mal wieder zu tief ins Spiel ein. Klar kann und wird das jetzige System genutzt in der Regel zum maximalen persönlichen Vorteil - den aber starke wie schwache Spieler nutzen, bzw. nutzen können. Bei Events bringt der Glühwein, Epo etc. nun auch jedesmal 48 Ausdauer weniger. Wieder eine Chance weniger das kleinere Spieler mal voran kommen. Wer den 5. OBH hat kann sich glücklich schätzen. Warum streicht ihr nicht einfach das Event Kampfrausch oder Ihr gebt zum Beispiel 48 Ausdauer nach 30 Gefechten? Wie wärs denn mal mit Ideen einholen bevor Spielspass für aktive Spieler zerstört wird? Gruß Einsamer_Wolf Altenwalde
  3. So sieht es aus, und wer das mal mitgemacht hat wird es verstehen.
  4. Ja, so sehe ich das auch - nur die Goldene sollte er nicht wiederbekommen! Dem ist nichts hinzuzufügen, Danke Euch ebenfalls!
  5. Hmmm, das wäre interessant zu wissen. Bisher war da doch immer etwas mit 14 Uhr oder?
  6. Also, ich erzähl euch eine Geschichte die mir tatsächlich so 1994 passierte. Im Januar 1994 wurde ich eingezogen nachdem ich mich freillig meldete. Ich hatte das Glück die Grundausbildung meines Wehrdienstes im 4./Luftwaffenausbildungsregiment 2 in Büdel/ Niederlande (nähe Weert, bei Eindhoven) zu machen. Dies hatte nicht nur den Vorteil dass wir doppelten Wehrsold bekamen nein wir konnten auch Alkohol und Zigaretten steuerfrei einkaufen und verzehren. Am Abend nach dem Dienst sind wir immer mit einigen Kameraden ins Mannschaftsheim gegangen. An einem Abend hatte ich leider nicht genug Geld mitgenommen und der Abend war noch jung. Also ging ich nochmal zurück in unser Kompanie Gebäude auf meine Stube um etwas Geld zu holen. Der kürzeste Weg führte mich so wie jeden Abend über den Exerzierplatz. Im Dunkeln kam mir ein Kamerad entgegen. Als er an mir vorbei war drehte er sich plötzlich um und brüllte mich von hinten an: "Soldat können sie nicht grüßen"? Erst jetzt erkannte ich den Oberstleutnant, unseren Geschwaderkommandeur. Da ich schon etwas getrunken hatte antwortete ich ohne zu überlegen: "Entschuldigung Sir, ich wüsste nicht von wem"?! Er schnappte nach Luft und brüllte mich wieder an. Obwohl ich kaum ein Wort verstand sah man ihm an dass ich ihn verärgert haben musste. Nachdem ich ihm meinen Namen und den Namen meines Zugführers nannte durfte ich weitergehen. Am nächsten Tag verhängte er gegen mich eine Disziplinarstrafe wegen Beleidigung eines Offizieres in Höhe von 50 D-Mark die mir von meinem Wehrsold abgezogen wurden. Das tat echt weh, damals war es eine Menge Geld für mich, aber heute kann ich nur noch darüber lachen. Es sollte auch nicht die letzte Disziplinarmaßnahme für mich gewesen sein, aber dazu vielleicht ein andernmal mehr... Grüße Einsamer_Wolf Ingame: Einsamer_Wolf Welt: Final --
  7. Ganz Klar 1 Liga für alle. Was noch fehlt ist der Reset der Stützpunkte bei allen Truppen um wieder Gleichberechtigung zu schaffen und die ercheateten Stützpunkte loszuwerden.
  8. 5 Patronen für das antreten alle 4 Tage sind schon wenig, jetzt woll t die auch noch streichen? Überlegt doch mal was der Patch Patronen durch Rohstoffkiste zu ersetzen für Spieler ohne Truppe bringt, richtig, NICHTS! Un bei dem Fix zu den Gefechtsbelohnungen: Bleibt dort wenigstens die Chance auf Patronen ? Bitte die Patronen wieder einstellen
  9. Audauer nach 15 gewonnenen Gefechten wird korrekt gezeigt, aber die Ausdauer für die ersten 5 fehlt immer noch
  10. Hallo habe gerade wieder aktualisiert, jetzt sind meine Credits auf 0,00 gesetzt gewesen und ca. 3000 Credits fehlten. Habe dann Gefechte geführt und keine Ausdauer nach 5 gewonnenen Gefechten bekommen. Gruss Einsamer_Wolf Final
  11. Ich war mal GO in einem anderen Browsergame, und war dort auch in der Spieltechnik damit beschäftigt Bugs zu reproduzieren und zu finden. Ich kenne den Aufwand einzelne Spieler anzufassen und manuell Daten in der Datenbank zu ändern. Daher gehe ich nicht davon aus das ihr das wirklich alles manuell beheben könnt, allein der Zeitaufwand diese Spieler alle zu finden und zu kontrollieren und dann diese Daten manuell zu ändern ist sicher nicht in kurzer Zeit zu schaffen, sondern wird sich eher über Wochen hinziehen. Wie gesagt es geht ja nicht nur TA`s, sondern auch andere Ausbildungen, Credits und Rohstoffe. Und dabei sind zusätzlich auftretende Probleme noch gar nicht mit eingerechnet. Also wie wäre es wenn Ihr doch mal über ein Backup nachdenkt?
  12. Leute bitte nicht abschweifen, hier im Tread geht es nicht um Multis, da gibt es genug andere Treads. Nachtrag zu meinem vorrigen Posting: @Admins: Schade das ihr gestern nur die Fehlerhafte Vergütung für die Zukunft rausgenommen habt, statt das Event gleich zu stoppen und das Backup gleich einzuspielen. Aber wahrscheinlich gibt es bei den ganzen Serverproblemen der letzten Wochen nicht mal ein vollständiges Backup das ihr einspielen könntet, oder?
  13. @admin`s Danke das ihr euch der Sache annehmt. Aber eure Nachricht ist ein Witz! Glaubt ihr wirklich das Ihr alle bekommt die durch den Bug Vorteile bekommen haben? Ich will hiermit keinen vorsätzliches Bugusing unterstellen. Aber es sind nicht nur Ausbildungsgutscheine die hier zuviel gegeben wurden, sondern auch Millionen Credits an Boni, sowie Rohstoffe die man als Truppe nicht gehabt hätte. Ich bin immer noch der Meinung das nur ein Backup hilft, da inzwischen auch Gefechte und Manöver geführt wurden in denen Kampfwerte genutzt wurden die ohne diesen Bug nicht entstanden wären. Bei uns in der Truppe melden sich immer mehr die Aufhören, einige weitere wollen sich Euer Krisenmanagement noch bis zum Ende des Events anschauen. Ich für meinen Teil habe für den ersten Teil des Events noch Patronen gekauft um diesen beenden zu können. Im Zweiten Teil gabs noch nicht einmal die eigentlichen richtigen Belohnungen bei den Sandsäcken für die Truppe. Manöver braucht man im Moment auch nicht zu fahren da die Kampfwerte zu verschoben sind. Also wenn da nicht mehr kommt von Euch dann wird es das für mich auch gewesen sein. Schade um die Zeit und das Geld was ich hier investiert habe, aber sei es drum.
  14. Anzeige des Manövers jetzt ok hat aber lange gedauert bis es angezeigt wurde
  15. Moin, gerade habe ich ein Manöver gestartet, die Feldpost kam auch, jedoch wird das Manöver nicht angezeigt, und mann kann sich dafür nicht eintragen.
×
×
  • Neu erstellen...