Jump to content

Stromberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stromberg's Achievements

  1. Guten Abend. Ich hab' mal 'ne Frage bzgl. der Punkteberechnung bzw. -verteilung. Wie kann es sein, dass ich (General Stromberg) seit nun über einem Jahr einen Haufen Geld und Zeit in Ausbildung und Lehrgänge investiere, nur um dann nach einem erfolgreich abgewehrtem Angriff eines Generals (!!!) sage und schreibe 3.587 Punkte und 1 (!) €uro zu verdienen?!?! Als Beweis und zur grafischen Aufbearbeitung nun ein Screenshot: Ehrlich gesagt, scheint mir hier die Relation Investition / Vergütung aber mal gar nicht zu stimmen! Ist das ein Script-Fehler? Weil, ich weiß nicht, das kann doch wohl kaum mit rechten Dingen zu gehn?! Denn, wie gesagt, es handelte sich bei diesem Gefecht um eine Auseinandersetzung zwischen zwei Vier-Sterne-Generälen... ich hab als Mannschafter mehr Punkte für erfolgreiche Gefechte bekommen!!! Von der höheren Vergütung ganz zu schweigen... Ich bitte um Meinungen und Antworten. MkG Stromberg Überschrift präzisiert Spassnase
  2. Stromberg

    Feedback: Ausdauer

    Der Rückgang der Prozentzahl hat natürlich gar nichts mit neuen Registrierungen zu tun...
  3. Kommt demnächst. Teilnahmegebühr beträgt läppische 50 Patronen.
  4. Stromberg

    Feedback: Ausdauer

    Ich frag mich, wann der erste Blinde sich beschwert, dass er durch das neue System benachteiligt wird... Smartphone-Besitzer konnten auch schon vorher von (fast) überall auf die Seite zugreifen, dass hat doch mit dem neuen System nichts zu tun. Kopf -> Tisch.
  5. Stromberg

    Feedback: Ausdauer

    Da man ja nicht mal mehr genug Zeit hat, anderen Usern zu antworten, ohne dass der Thread gleich dichtgemacht wird, schreibe ich es also hier nochmal hin, in der Hoffnung, der User liest meine Antwort... Zitat Grusel-Ute: sogar der stromberg ist angepisst, und du der kennt sich mit bussines aus! :drinks: Nicht angepisst. Ich finde es aber erschreckend, wie hier weitreichende und einschneidende Änderung in einer "Nacht und Nebel-Aktion" eingearbeitet werden. Das neue Ausdauer-System finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, die Umsetzung ist allerdings äußerst suboptimal. Auch werden Echtgeld-Benutzer klar und deutlich bevorzugt, dass geht gar nicht und geht auch nicht mit vorherigen Äußerungen der Leitung schwanger. Kurz: Uns wurde eiskalt ins Gesicht gelogen! Noch fast erschreckender hier finde ich jedoch den Umgang mit Kritik. Erst wird Stundenlang gar nicht auf die Kritik reagiert, dann werden hohle Phrasen geschwungen und am Ende wird negatives zensiert und Benutzer gesperrt bzw. gelöscht und Threads werden ohne Begründung dicht gemacht. Das sind Umgangsformen die ich woanders vermutet hätte. Der Umgang zwischen Admins und Fußvolk ist beispielslos schlecht und zeugt nicht von einer professionellen Einstellung. Ich bin sehr enttäuscht von den Machern dieses bis hierhin großartigen Browsergames. Die unzähligen Stunden, die man seit dem 6.12.2010 hier investiert hat, waren quasi für die Katz'.
  6. Wozu habe ich eigentlich Wochenlang meinen Rottweilier sowie meine Kelleritems aufgehoben? Der Rottweiler wurde mir geklaut und durch etwas ersetzt, was ich a) nicht will und b) nicht benutze. Meine Kelleritems sind nun weniger Wert, nämlich um die Hälfte, ohne dass der Verlust adaquat ersetzt wurde. Na, schönen Dank auch! Danke auch an die langfristige Ankündigung, um entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen! Man man.
×
×
  • Neu erstellen...