Jump to content

gotmoney

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gotmoney

  1. gotmoney

    Couch

    In gewisser Art und Weise hat diese Person, von der du da was gehört hast ( ) schon recht. Vielleicht sollten erstmal alle die ganze Sache sacken lassen und in 1 Woche noch mal schauen ob es wirklich alles so negativ ist wie es hier beschrien wird. Danach kann man nochmal versuchen eine konstruktive Kritiksammlung aufzumachen, dann sind nämlich alle "*** *** ***" - Schreier weg und nur noch die da die wirklich Vorschläge haben. Versteht mich nicht falsch, die waren vorher auch schon da und durchaus berechtigt und sehr gut meines Erachtens nach, aber leider gingen sie unter in den Sch... Sch.... - Rufen.
  2. gotmoney

    Feedback: Ausdauer

    let the games begin.....wie sie alle wie die geisteskranken angreifen naja.... die neuanordnung der buttons ist mehr als überflüssig
  3. also JETZT wird es richtig richtig lächerlich.,........was ist nur aus SG geworden....
  4. gotmoney

    Feedback: Ausdauer

    kann ich quasi mir bis zum kam abend alles aufsparen an ausdauer..dann max 21 gefechte AM STÜCK! ballern....und dann nochmal 4 oben drauf weil sich die ausdauer wieder erholt.....10 Min 1 Punkt max wenn ich das richtig verstanden habe
  5. gotmoney

    Feedback: Ausdauer

    Hart :/ Völlig sinnfrei die ganze Sache so wie es aussieht. genauso bescheuert wie die sache das ich den zähler verliere egal ob ich angegriffen werde und verliere oder selber angreife. wie schon gesagt ist dann jedes mal wenn es 17 uhr läutet alles im eimer weil alle kam abend machen...... leute habt ihr euch mal gründlich überlegt was ihr hier in die runde werft?........kein kommentar wirklich Fullquote entfernt Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...