Jump to content

Bulle-Matthias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bulle-Matthias's Achievements

  1. Ich wäre für Vorschlag 2, würde es aber noch etwas verfeinern und die Anzahl der Mitglieder mit einbeziehen. Eine 10 Mann Truppe kann nur mit 10 Mann angegriffen werden bzw. es kann nur mit 10 Mann verteidigt werden usw. Da muss man sich dann höchstens mal Gedanken machen wie man es mit dem besetzen der Nachtwache macht, z.B max. 20 Teilnehmer in die NW und falls dann jemand angreift können die Max. mit 20 Leuten besetzen oder so ähnlich.
  2. Also das Event ist nichts für Berufstätige und Spieler die Familie haben! Welcher normale Mensch hockt sich denn schon freiwillig 4h vorn Rechner um alle 10 min ma 6 Schuß abzugeben? Desweiteren hätte ich persönlich nur 1h Zeit für das Event weil ich erst 17:00 von der Arbeit komme,aber da bin ich bestimmt nicht der einzige!
  3. Bei mir hängen seit August Patronen in der Luft,dafür war mein Postfach jeden Tag voll mit sinnloser sch...,so das ich jetzt erst mal meine Mail-Adresse geändert hab. Der ganze Dreck taugt überhaupt nichts, Patronen hab ich immer nur bekommen wenn es welche gab wo man für Geld etwas erwerben konnte :wuuut:
  4. Dazu fällt mir nur eins ein: Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen! Wer läßt sich den nur so einen Mist einfallen :bad:
×
×
  • Neu erstellen...