Jump to content

vonFranken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vonFranken

  1. vonFranken

    Neue Loginseite

    Schließe mich den Vorrednern an. Jetzt passt das wieder.
  2. Die Sendung am Montag war toll. Hatte meinen Spaß. Mach weiter so. Deine Trance und Techno-Sendungen sind der Hammer...
  3. Weil wir es vorgestern mit Atomos von hatten: Vorschlag für einen NDD-Abend... :yahoo:
  4. Simon & Garfunkel - Ms Robinson Black Sabath - Paranoid Glenn Frey - The heat is on Wenn mir noch weitere einfallen, dann schreib ich wieder. ;-)
  5. Genau, für jede Stufe Spezialausbildung bekommst du 7 Euro mehr beim normalen Dienstschieben, 15 Euro beim UVD-Dienst und 50 Euro beim Auslandseinsatz... Was 1% des Grundbetrages entspricht...
  6. Ja, Ebby. Tut mir leid. Ich hab gestern den Nachbarn bei ihrem Carport geholfen. Als wir fertig waren war es schon halb elf und ich war so müde, dass ich gleich schlafen gegangen bin. Aber das nächste mal bin ich bestimmt dabei. Viele liebe Grüße, vonFranken
  7. Atomos, geile Sendung. Für dein erstes Mal echt net schlecht. Musik war gut.
  8. Jurydusche wäre doch was führ ihn, da sind nicht so viele dann dabei, da hat er die Chance auch mal zu gewinnen. :pardon:
  9. Hey Chris, wieder ne tolle Sendung heute. Macht total Spaß dir zuzuhören. Muss mich leider für Freitag abmelden, da fahre ich mit meiner Frau nach Bonn und kann deshalb nicht in deine Sendung reinschauen. Aber ich werde ab 20 Uhr an euch denken...
  10. Der hat bestimmt am Samstag 4 richtige im Lotto gehabt...
  11. Danke Ebby, für die tolle Sendung. War echt schön und hat viel Spaß gemacht. Ich versuche am Samstag auch dabei zu sein. Dann ist meine Frau auch mit von der Partie...
  12. Eines Tages war einmal eine junge Prinzessin total traurig. Ihr kleiner süßer Teddybär war verschwunden. Sie machte sich auf die Suche in ein weit entferntes Land, um ihren Teddybären bald wieder in die Arme schließen zu können. Sie ging durch finstere Wälder und unheilvolle Brücken, nur um ihren Teddy wieder zu drücken. Doch da, in der Schänke am Wegesrand traf Sie auf einen Waldläufer Namens Streicher. Er bot ihr an, ihr zu helfen den einen Teddybär zu suchen um die Völker zu knechten. Da dachte sich die Prinzessin "oh man den find ich nie" und sie ging weiter ins heilige Land. Dort angekommen sah sie einen Teddybärstand. Viele bunte Teddybären wurden dort verkauft und sie fragte sich, ob dort welche vorzufinden sind die dem meinigen gleichen, um ihren alten Teddy zu betrügen. Doch da sah sie, dass es der böse Gagamel war der die Teddybären verkaufte. Er hatte die Teddybären versklavt und ließ sie als Gladiatoren in Arenen antreten. Die Prinzessin beschloss, dem bösen Gagamel das Handwerk zu legen und suchte Hilfe bei den Schlümpfen. Papa Schlumpf bot ihr Hilfe an, wenn sie es schaffen würde, über das mittelmeer zu laufen und sie betete zu Gott, dass er Mose reanimieren solle. Dies tat Gott, doch auch er stellte ihr die Bedingung, dass sie Mose auf ihrer Reise zum alten Gagamel mit nehmen müsse.Er nervte Gott nämlich schon seit langem,da er keine Plagen mehr auf den Pharao hetzen durfte. Doch die Prizessin wusste sich zu helfen, sie beschaffte sich Ohrenstöpsel, um das Gelaber von dem ollen Mose während der tour nicht ertragen zu müssen. Dann marschierten Sie los und trafen viele lustige Glücksbärchis die ihr auch helfen wollten. Doch Moses war viel zu sehr damit beschäftigt auf der Gummibärenbande rumzukauen, als sich um die Glücksbärchis zu scheren. Die Glücksbärchis reagierten sehr verärgert über die Teilnahmslosigkeit von Mose, aber...
  13. ... "Nein, verdammt! Nix ist OK. Schon halb zwei durch und meine Frau is immer noch net nach Hause gekommen. Da muss was passiert sein!" BananenKillerJoe wältste sich aus dem Bett und...
×
×
  • Neu erstellen...